LIEBSTER AWARD :)

Hi, ihr Lieben!

Die liebe Pooja hat mich für den “Liebster Award”, thank you so much Pooja!!!!

, Liebster indische Blogger genehmigt, liebster indische Blog genehmigt, liebster Beauty Blog genehmigt, liebster Mode nlog genehmigt, genehmigt liebster Schönheit und Mode-Blog, genehmigt liebster Hausmittel Blog, liebster zugelassenen Heilmittel Blog, liebster Hausmittel Blog, liebster Mode-Blog
Die Regeln:
1. Beantworte die 11 Fragen!
2. Nominiere 11 Blogger, die weniger als 200 Follower hat. Ich nehme 5 🙂
3. Lass dir 11 Fragen für die Nominierten einfallen!
4. Gib den nominierten Bloggern Bescheid!
5. Gegenseitige Nominierung ist nicht erlaubt!

Hier die Fragen von Pooja – ich habe die Fragen gleich übersetzt 🙂

Q1. Welchen Urlaub bevorzugst du – Strand oder Berge ?

Auf jeden Fall Strand 🙂 ich bin eher der Sommermensch und dazu gehört für mich auch der Strand, ich hoffe ich komme bald mal wieder zum Strand!
Q2. Was ärgert dich und wie munterst du dich wieder auf?
Arroganz – ich muntere mic damit auf, dass es viele Menschen gibt, die nicht so sind 🙂

Q3. Die spannende Erfahrung deines Lebens?
Hinter den Kulissen im Theater an der Wien – als Dr.Jekyll & Hyde noch lief, da haben wir eine Roomtour gemacht, die Perücken angesehen, die Zimmer, waren unter der Bühne usw. und einen Schauspieler der auch abwechselnd den Dr. Jekyll/Hyde gespielt hat, kennengelernt!
Q4. Welches Ziel hast du im Leben?
Mein Leben mehr zu genießen 🙂
Q5. Was würdest du an dir ändern und warum?
Meine Oberschenkel, da ich sie fester haben will! Ich arbeite aber daran 🙂
Q6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
ROT 🙂
Q7. Mit welchem Charakter in einem Film kannst du dich am meisten identifizieren?
Bella von Twilight – da sie unsicher ist, sie braucht eine Aufwärmphase und die brauch ich auch 🙂 
Q8. Was trägst du am liebsten Ring, Halskette oder Ohrring?
Ringe und Armbänder 🙂
Q9. Auf was schaust du bei einem Menschen zuerst.. Schuhe, Kleidung Haare etc.?
Haare/Gesicht
Q10. Was  turnt dich ab?
Haare am Rücken 🙂
Q11. Wenn du dir 3 Make-up-Produkte mitnehmen könntest, welche wären das?
Bronzer, getönte Lippenpflege von Korres, Wimperntusche
Ich nominiere:
Meine Fragen:
1) Dein Lieblingsessen?
2) Dein liebstes Beautyprodukt dekorativ?
3) Dein liebstes Beautyprodukt Pflege?
4) Deine Lieblingsband/Sänger/in?
5) Wie siehst du dich in 10 Jahren?
6) Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
7) Dein liebster Schauspieler/in?
8) Hast du ein Starvorbild bzgl. Stil usw.?
9) Welchen Sport machst du?
10) Hast du einen Lieblings-YTer, wenn ja welchen?
11) Dein Schönheitstipp oder auf was schwörst, was machst du täglich oder fast täglich?
xoxo

Babsi
9 Kommentare
  1. smartie
    smartie sagte:

    Dankeschön 🙂

    Ich werde den in nächster Zeit mal machen, aber erstmal Projekte fertig stellen 😉

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.