Neuer Hype um eine Lidschattenpalette……….

Eine neue Palette am Beautyhimmel 🙂



Nach den Naked Paletten 1 und 2 von Urban Decay




Quelle







Quelle




und

der Nude Tude Palette von The Balm



Quelle

gibt es ein neues Schätzchen!

Leider habe ich keine der 3, anschauen tu ich sie aber regelmäßig im Internet 🙂 und irgendwann wird zumindest eine der Paletten in meiner Schminksammlung landen!


So und nun die neue Palette, sie ist wieder ein Traum für alle Nude- aber auch Smokey-Eyes Fans 🙂


DIE LORAC PRO PALETTE, vielleicht haben viele schon von euch etwas darüber gehört oder gelesen, ich bin begeistert, aber leider gibts die derzeit nur über Amerika soviel ich gesehen habe!! Über Sephora oder Ulta ist sie beziehbar, aber mit den Versandkosten, kommt da jede Menge zusammen, also werde ich es wieder mal lassen 🙁
Die Palette kostet $ 42,-
hat 8 Schimmertöne und 8 matte Töne!
Ein wahrer Traum das Ding!



Quelle

Was sagt ihr dazu, habt ihr eine der Paletten????

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.