Best Blog Award….

Ich wurde von Judita für den Best Blow Award nominiert, vielen lieben Dank dafür 😉 

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte ihre 11 Fragen.

3. Nominiere minimum 3 Blogs, die du toll findest.

4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren. 
 
Die Fragen:
1. Das beliebteste Beauty-Produkt?
ein Bronzer, weil man damit ein gesundes Gesicht zaubern kann 🙂 und auch mal als Lidschatten zweckentfremden kann
 
2. Was ist dein Hobby (ohne Blog)?
Kosmetik und Bogenschießen
 
3. Welche drei Dinge würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ipod und Handy + Ladekabel, 
 
4. Warum beginnen Sie ein Blog zu schreiben?
 
 
5. Ihre Stil-Ikone?
J.Lo
 
6. Heute möchtest du kaufen …?
keine Ahnung – Kosmetik…. :)) das geht immer
 
7. Favoriten Parfüm.
Ich habe mehrere Favoritenparfums – für den Sommer habe ich jetzt gerne CK One Summer getragen, für den Winter wird es wahrscheinlich wieder Black Bvlgari sein und L´Occitane Amber & Santal
 
8. Lieblings-Songs.
puh viele, aber Xavier Naidoo geht eigentlich immer, derzeit höre ich gern deutsche Musik, aber auch einiges neue von Krone Hit 🙂 und derzeit seit der neuen DATES Serie von SIXX dieses Lied – das ist der Serien-Titel-Song, denn ich unbedingt finden wollte und jetzt habe ich ihn :))
 
 
 
9. Lieblingsfilm?
Twilight, wie soll es anders sein 🙂 aber natürlich auch andere wie From Dusk Till Dawn oder Crank und Crank 2! 
 
10. Heutigen Selfie (Foto hinzufügen).
 
 
11. Wunsch für sich.
Gesundheit, denn die ist am wichtigsten, wie mir seit meiner OP so richtig bewusst wurde! 
 

Meine 11 Fragen an euch?
1) Stilvorbild?
2) heutiges Selfie – fügt es hinzu, finde ich echt tolle Idee 🙂 also übernehm ich die gleich!
3) Lieblingstier und warum?
4) Lieblingsurlaubland?
5) Lieblingsserie und warum?
6) Lieblingsparfum?
7) derzeitiges Lieblings-Beautyprodukt?
8) Lieblings-Kleidungsgeschäft?
9) Eure Tipps gegen Müdigkeit, denn die würde ich brauchen :)!?
10) Baden oder Duschen und warum?
11) Sommer oder Winter, was ist euch lieber und warum?

Ich nominiere:
Petra
Dani
Lilawolke
Men are like nailpolishes

xoxo eure Gossip-Babsi

 

Babsi
0 Kommentare
  1. CherryPrincess
    CherryPrincess sagte:

    Mit Bogenschießen hast du ja wirklich ein ausgefallenes
    Hobby, finde ich total klasse. Deine Parfüm-Favoriten kenne
    ich auch, und finde sie duften wirklich richtig super. 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.