Die Limited Edition „Rockin’ Candy“ der LOOK BY BIPA Nail Quickie Nail Polish sorgt für einen Farbrausch mit trendigen Candy Colours. Ob Mix&Match oder Uni-Style: die sieben neuen, zuckersüßen Farben der LOOK BY BIPA Nail Quickies lassen erste Frühlingsgefühle aufkommen und sind perfekt für trendige Frühlingslooks. Der Nail Quickie Nail Polish trocknet in 45 Sekunden – für einen hippen Nagel-Style im Handumdrehen. 

Rockin‘ Candy Statement Nailz, French Manicure Nailz und Glitter Nailz sind nur drei der Style-Möglichkeiten, die mit dieser Limited Edition möglich sind und die ersten Frühlingstage versüßen.
 
Die LOOK BY BIPA Nail Quickie Nail Polish Limited Edition „Rockin’ Candy” ist in sieben hippen Candy-Nuancen erhältlich:
 
“white lady”
 
“beige beauty”
 
“little hottie”
 
“sweet like candy”
 

LOOK BY BIPA Nail Art Trend 2: Rockin’ Candy French Manicure Nailz

 

Die Nägel werden in einer Grundfarbe lackiert z.B. mit dem LOOK BY BIPA Nail Quickie in der Farbe Sweet Like Candy“. Den Lack gut nur die Nagelspitze frei bleibt. Dann werden die Nagelspitzen mit einer kräftigeren Farbe, z.B. Shot of Pink“, lackiert. Das Tixo-Band nun nur noch schnell abziehen, gut trocknen lassen und den Look mit Klarlack fixieren.

 

 
 
“shot of pink”
 
“teeny greeny”
 

LOOK BY BIPA Nail Art Trend 1: Rockin’ Candy Statement Nailz
Für die Statement Nailz werden alle Nägel bis auf einen in einer Grundfarbe lackiert
z.B. mit dem LOOK BY BIPA Nail Quickie in der Farbe Teenie Greeny. Anschließend 
wird ein Nagel jeder Hand mit einem aufwändigen Muster verziert, wobei auch
verschiedene Farben genutzt werden können.

 

 

 
 
“ice, ice baby”
 

LOOK BY BIPA Nail Art Trend 3: Rockin’ Candy Glitter Nailz

Nachdem die Nägel in einer Grundfarbe lackiert wurden, z.B. mit dem LOOK BY BIPA Nail Quickie Ice, Ice Baby, werden sie gleich im Anschluss, noch bevor der Lack trocken ist, mit dem LOOK BY BIPA Glitter Nailz Glitterpuder in Silver

bestreut. Nach dem Trocknen wird der Style mit Klarlack fixiert, z.B. mit dem
neuen LOOK BY BIPA Glossy Finish Topcoat.

 

 
 

 
 
 
Die Limited Edition LOOK BY BIPA Nail Quickie Nail Polish „Rockin‘ Candy“ ist um je EUR 1,99 ab Mitte Februar für voraussichtlich 4 Wochen exklusiv in allen BIPA Filialen und im Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.


Meine Meinung:
eine süße Kollektion und gerade die 2 Sandtöne und die 2 Pinktöne gefallen mir super gut 🙂 Ich bin gespannt wie sie in natura aussehen!

Wie gefallen euch die Lacke?


xoxo














Pressematerial:
REWE International AG

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.