Advent, Advent – jeden Tag ein Nageltrend:

mit dem neuen LOOK BY BIPA Adventkalender.

Der LOOK BY BIPA Adventkalender überrascht im Dezember täglich mit einem neuen Nagelstyling-Accessoire. Nagellacke in Trendfarben, angesagte Nail-Sticker, Glitter für das besondere Feiertagsextra sowie verschiedene Feilen für ein optimales Maniküre-Ergebnis verbergen sich hinter den 24 Türchen des LOOK BY BIPA Adventkalenders. So wird die Weihnachtszeit zum schönsten Monat, auch für die Nägel.

 
 
 
 
Der LOOK BY BIPA Adventkalender ist ab Mitte November in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at um EUR 14,99 erhältlich.
 
 
Coole Idee von Bipa, den muss ich unbedingt haben 🙂 ich steh ja auf Beauty Adventskalender 🙂
Wie findet ihr die Idee??
 
 
xoxo
 
 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. smartie
    smartie sagte:

    Die Idee ist gut, aber ich hätte lieber einen, wo verschiedene Cremes, badezusätze, vielleicht auch ein bisschen dekorative Kosmetik. Aber das muss alles mit Weihnachten zu tun haben. Also entweder nach Weihnachten aussehen, oder, was mir noch lieber ist, nach Weihnachten riechen (Habe beim BodyShop ne Bodybutter gesehen, die nach Lebkuchen riecht!!!)

    Liebe Grüße,
    Dani

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert