Ich habe schon lang kein Gewinnspiel mehr gemacht und das Jahresende erschien mir richtig, dies zu ändern. Ich habe ein paar Dinge für euch zusammengetragen, natürlich alle nicht gebraucht!! Somit wünsche ich euch schon jetzt ein tolles Silvesterfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!




Zu gewinnen gibts:

* S-he more than false lashes Mascara (die ich wirklich super finde, ich hab sie auch und hab sie vor einiger Zeit hier vorgestellt
 * einige Look by Bipa Nailprodukte (Feile, Caviar-Nails-Perlen, Sternchen, Nagelsticker)
 * ein Lidschatten von NYC
 * Catrice Blush Papers
 * Haarnadeln von h&m
  eine Probe von Nivea Body Milk Dusche und eine Hello fresh Geschenkkartel

 

Das Gewinnspiel läuft bis 10.1.2015 – 24 Uhr!


Bedingungen:* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (über GFC oder Google + und sag mir bitte unter welchen Namen du folgst)! (1 Los)

Wenn du deine Gewinnchance erhöhen willst, dann verlinke diesen Blogbeitrag auf eine der Plattformen Facebook, Instagram oder auf eurem Blog so bekommt ihr noch 1 Los, ihr müsst mir aber den Link ins Kommentar dazupacken, damit ich es kontrollieren kann! 


 * Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
  

 * Hinterlass mir bitte deine E-Mail Adresse um dich bei ev. Gewinn kontaktieren zu können!
 

 * Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
  

* Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!

Der Name der Gewinnerin wird am Montag, den 12.1.2014 in der Früh hier veröffentlicht!  
Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr macht zahlreich mit 😉 Ich drück euch allen die Daumen 🙂

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. Fam Winkler sagte:

    Hallo Babsi! Jetzt Folge ich dir bei GFC unter Fam. Winkler! Gerade eben eingerichtet, weil ich dir bei bloglovin und facebook Folge. Habe es alleine geschafft!
    Teile auf facebook deinen post unter Nicole Winkler.
    Meine @mail: Nicole.Winkler@gmx.At
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das sich ein ganz großer Wunsch von dir 2015 erfüllt! Eine kleine eigene Familie wünsche ich dir von Herzen sehr! Und ein Schutzengerl für euch zwei!
    Glg sendet dir Nicole

    Antworten
  2. CurvedLines sagte:

    Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, lang ists ja nicht mehr (: Dieses Jahr ist für mich ja wirklich wahnsinnig schnell vergangen^^

    Bin CurvedLines bei GFC
    (curvedlines@web.de)

    Antworten
  3. Caros Schminkeckchen sagte:

    Hallo liebe Babsi,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht 🙂

    Ich folge deinem Blog gerne via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung. Es ist ein wirklich tolles Set,dass du zusammengestellt hast. Die Mascara würde ich gerne mal ausprobieren. Als ein Beautyjunkie würde ich mich riesig über dieses tolle Set freuen 🙂

    Dein Gewinnspiel habe ich hier auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/742099139219950?pnref=story

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  4. Bo sagte:

    Hallo Babsi,
    es ist zwar bereits der 7.1., dennoch auch dir ein frohes neues Jahr 2015 🙂
    GFC: Bo
    bloglovin: wonderbobo
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.