Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar tolle Gewinnspiele, die ich in der Adventszeit und davor gewonnen habe……

 

Ich habe immer wieder bei Facebook oder Instagram Gewinnspielen mitgemacht und doch wieder einiges gewonnen 🙂 Ich setze euch die Links immer fettgedruckt hin!

Apfel-Zimt Lippenbalsam:

Diesen tollen selbstgemachten Lippenbalsam hab ich bei Jules Moody  (Facebook) gewonnen, ein toller Blog, den ich schon länger folge, sie macht selbstgemachte Sachen, gibt tolle Tipps für die Erkältungszeiten usw…..schaut doch vorbei!


Felilu Nikolosackerl:

Ein super schönes Nikosackerl zum immer wieder verwenden für die Kinder oder auch großen – handgemacht und mit dem Namen versehen 🙂 – darüber habe ich mich sehr gefreut, als ich bei Familienschatz auf Facebook gewonnen hatte. Felilu hat wunderschöne Sachen!


Persil Wäschepaket:

Dieses tolle Wäschepaket habe ich bei Müller Drogerie Österreich auf Facebook gewonnen!!! Vielen dank nochmal dafür, denn so etwas kann man immer brauchen, bei einem Kleinkind :).


Kneipp Paket:

Wundervolle Produkte von Kneipp und einer Marke namens My Spirit, die ich bisher noch nicht kannte habe ich bei Meine Harmoniequelle auf Facebook gewonnen! Jetzt kann ich wieder baden :)!


Lovely Day Paket:

Ich hab mich sehr über dieses Lovely Day Paket gefreut, der Reiniger ist total neu im Shop und ich habe ihn auf Facebook gewonnen – mit samt 2 Psychologieheften – eines hab ich gleich meinen Dad geschenkt, ich lese so Zeitungen sehr gerne, der Reiniger ist auch angenehm und ich vertrage ihn gut mit meiner empfindlichen Haut.


Oliveda Adventkalender Gewinnspiel:

Welcher Tag es war, weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe bei den Adventkalender Gewinnspiel auf Facebook von Oliveda mitgemacht und dieses Gel gewonnen.


Bipa Roségold Paket:

Dieses schöne Paket habe ich auf Instagram bei Pink in Paris gewonnen! Auch darüber hab ich mich sehr gefreut. Besonders der Pinsel hat es mir angetan, da er mich sehr an die der Real Techniques vom Design erinnert.


Nivea Leggings:

Diese Leggings habe ich bei der lieben Lisa auf Instagram gewonnen. Straffe Haut will ja jeder haben. Ich werde sie jetzt endlich mal probieren.


Suchard Paket:

Ich liebe Suchard sehr, meine liebste Schokoladenmarke, überhaupt in Sachen dunkler Schokolade (ich liebe die 70% von Suchard), haben sie die besten! Dieses tolle Paket habe ich bei Suchard Österreich auf Facebook gewonnen!


Das waren meine tollen Gewinne, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!

xoxo eure Gossip-Babsi

 

 

14 Kommentare
  1. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    das freut mich sehr das Der Gewinnweihnachtsmann fleissig war 🙂 Ich selbst kann mich auch nicht beschweren. Neben viel Kosmetik, Schmuck ,Süßes habe ich auch zwei Teeautomaten, Schals und Parfüm gewonnen 🙂 Liebe Grüße ,Femi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi