Look by Bipa Nail News…..

Knallig bunte Nägel sind immer ein Hingucker – auch oder gerade im Winter. Für alle, die die Wartezeit bis zum Frühling verkürzen möchten, präsentiert LOOK BY BIPA zwei tolle Limited Editions: Der LOOK BY BIPA Nail Quickie Nail Polish und der LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish zaubern bereits jetzt fantastische Farbakzente in den schicksten Frühlingsfarben auf die Nägel.

LOOK BY BIPA Nail Quickie Nail Polish

Die  Limited Edition der LOOK BY BIPA Nail Quickie Nail Polish sorgt in der kalten Jahreszeit für einen Farbenrausch: 

Ob „iced spearmint“, „flush blush“ 
“purple taupe” oder “old red”
– die sechs neuen, trendigen Nuancen sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern lassen bereits im Winter erste Frühlingsgefühle aufkommen. Gerade für alle, die ein schnelles Styling lieben, ist der Nail Quickie Nail Polish ein Must-Have: In nur 45 Sekunden trocken, verleiht er den Nägeln ein glossy Finish für einen besonders intensiven Glanz Effekt. Neben seiner tollen Deckkraft überzeugt der Nail Quickie Nail Polish zudem mit langer Haltbarkeit und ist das Must-Have für alle Beauty-Addicts.

LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish

Ein Look, der sich nicht nur sehen, sondern auch fühlen lässt: Die farbenfrohen LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish mit angesagter 3D-Textur und mattem Finish sind auch in dieser Saison wieder in neuen Farben erhältlich. Der Nail Polish hinterlässt nach dem Auftragen eine grobe Struktur, als wären die Nägel mit feinen Sandkörnern bestreut worden – für sandige Akzente das ganze Jahr über. Das trendige Nagelstyling ist leicht in nur einem Schritt aufzutragen und ein zusätzlicher Überlack ist nicht notwendig. Die feinkörnigen Mikropartikel, die der Lack enthält, sorgen für einen sicht-und fühlbaren dreidimensionalen Effekt und machen die Nägel somit zum aufregenden Hingucker. In limitierter Edition ist der Colourd Sand Nail Polish von LOOK BY BIPA in folgenden funkelnden Trendnuancen erhältlich: 
„Pink/Red“, „Taupe“, „Lilac

Die LOOK BY BIPA Nail Quickie Nail Polish Limited Edition und die Coloured Sand Nail Polish Limited Editions sind um je EUR 1,99 ab Anfang Februar für voraussichtliche 4 Wochen exklusiv in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.
 

Meine Meinung: 
Also die Sandlacke gefallen mir sehr gut von den Farben her, die schau ich mir auf jeden Fall an! Und von den schnelltrocknenden gefällt mir der rote wie solls anders sein und türkisfarbene sehr gut! 

Welche Farbe hat es euch angetan? 

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    naja um den Preis meckere ich nicht, ich find die Lacke so von der Qualität vergleichbar mit Essence und die halten auch ca. gleich. Aber du hast schon recht Essie hält länger, aber ja der Preisunterschied muss ja auch Qualitätsunterschiede bringen 😉 (Hab aber auch schon einige Essie Lacke ;))

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.