GEWINNSPIEL BEENDET!!!
 
 
Hi, ihr Lieben!
 
Hier wieder ein Geswatcht/Ungebraucht Gewinnspiel – diesmal passend für den Sommer!

 
Zu gewinnen gibts:
* Essence Smokey Eyes set (1x geswatcht)
* Essence Soul Sista LE – Bronzing powder (1x geswatcht)
* Splish Splash Eyeshadow Stick (1x geswatcht)
* ein Yves Rocher Lipgloss (ungebraucht)
Und dazu eine Purer Glanz Shampoo Probe von Garnier!
 
 
Das Gewinnspiel läuft bis 16.6.2013 – 12 Uhr!
 

Bedingungen:

* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (über Google Friends/Bloglovin/Blog-Connect und sag mir bitte unter welchen Namen du folgst)!
* Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
* Hinterlass mir bitte deine E-Mail Adresse um dich bei ev. Gewinn kontaktieren zu können!
* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
* Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)

Der Name der Gewinnerin wird am 16.6.2013 im Laufe des Tages hier veröffentlicht und soll sich mit mir in Verbindung setzen, falls keine E-Mail Adresse bei den Kommentaren angegeben wurde!
Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr macht zahlreich mit 😉

Ich drück euch allen die Daumen 🙂


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. smartie
    smartie sagte:

    also ich würde mich auch freuen, wenn ich was bei dir gewinnen würde 🙂
    meine mail ist die_smartie@gmx(.)de und wo du mich sonst findest weißt du ja 😉

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    Antworten
  2. Mona
    Mona sagte:

    Halllo ;-*
    Ich wollte auch mal mein Glück versuchen 😉
    Ich folge dir schon seit immer mit GFC unter dem Namen Mona.
    Ich lieeebe deinen Blog !
    Liebe Grüße, und allen viel Glück ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.