LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish LE

Am Silvesterabend darf es beim Styling gerne etwas mehr sein. Mit dem besonderen 3D-Sand-Look der LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish Limited Edition sind bewundernde Blicke garantiert.

Der LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish hinterlässt nach dem Auftragen eine grobe Struktur, als wäre der Nagel mit feinen Sandkörnern bestreut worden. Feine, körnige Mikropartikel sorgen für einen sicht- und fühlbaren 3D-Effekt, die leuchtenden Farben mit Glitzerpartikeln verstärken die auffällige Wirkung. Das trendigste Nagelstyling der Saison ist leicht in nur einem Schritt aufzutragen. 

Der LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish ist in sechs angesagten Farben erhältlich: „glitter lilac“, „glitter black“, „deep red“, „glitter coral“, „glitter turquoise“ und „deep blue“.

Die LOOK BY BIPA Coloured Sand Nail Polish Limited Edition ist ab Mitte Dezember für voraussichtlich 4 Wochen in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at um je EUR 1,99 erhältlich.

Meine Meinung: der Preis ist echt unschlagbar und ich hab einige Look Nagellacke, die sind ganz gut für den Preis, ist so mit Essence vergleichbar von der Qualität!
Da ich auch Sandlacke stehe, werde ich mir die Nr. 1, 3 mal näher ansehen, die interessieren mich sehr!
Wie gefallen euch die Lacke und was werdet ihr euch davon ev. mitnehmen?
xoxo
 
Pressematerial:
REWE Group
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.