Beautypress-Event Nachbericht Herbst 2023:

,

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurze Einblicke in das Beautypress Event geben, das am 21.9.23 veranstaltet wurde.

Am 21. September veranstaltete beautypress über den Dächern von Wien in der SKY-Bar im Wiener STEFFL den Info-Tag für Österreich. Bei traumhaftem Ausblick auf den Stephansdom präsentierten die 5 anwesenden Aussteller Ihre Produktneuheiten und Innovationen.

Die Location bot ein tolles Ambiente, um in einer lockeren und geselligen Atmosphäre mit den Pressevertretern der Marken zu sprechen sowie sich mit den Medien-Kollegen bei einem Kaffee über neue Themen auszutauschen.

Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke des Schweizer Familienunternehmens Curaden AG. In Zusammenarbeit mit Fachpersonen aus Forschung, Lehre und Praxis entwickelt das Unternehmen seit 1972 wirksame und schonende Produkte der Mundhygiene.

Was man tagtäglich verwendet, das soll beim Benutzen auch Spaß machen. Curaprox bietet Produkte in stylischen Farben, neuen Formen und innovativen Aromen. Da ist Spaß garantiert! Auch für die Kleinen gibt es von Schnuller bis verschiedene Zahnbürsten und Zahnpasten!

Travel-Sets die super praktisch sind mit allem was man braucht! Tolle weichen Bürsten, die ich mitnehmen durfte, weil ich gerade Zahnfleischprobleme habe.

Auch die Schallzahnbürste hat mich sehr interessiert, weil das Bürstchen super schön weich war.


Die Marke GEHWOL zeichnet sich unter anderem durch ein breites, bedarfsorientiertes Sortiment an Fußpflegeprodukten aus. Der pH Wert der Produkte kann – je nach Formulierung und Pflegeziel – variieren. Aber hat der pH-Wert einer Formulierung überhaupt Einfluss auf das Hautmilieu und das Pflegeergebnis? Fakt ist: Gesunde Haut besitzt ein eher saures Milieu zwischen pH 4 und pH 6.

Was passiert also, wenn Pflegeprodukte zum Einsatz kommen, die abweichende pH-Werte besitzen. Zu dieser Frage sowie am Beispiel ausgewählter Produkte mit unterschiedlichen Formulierungen und pH-Werten präsentierte GEHWOL erstmals für den Bereich der Fußpflege Ergebnisse aus einer klinischen Studie.

Für mich ist GEHWOL eine wunderbare Marke, richtig gute und verschiedene Produkte gibt es hier, von reichhaltig bis leicht und auch diesmal gabs eine Limited Edition Handcreme mit Zaubernuss :).

Immer noch ist mein Top Favorit die Granatapfel Bodybutter, die Moor Vitamin Gesichtscreme und die Fußdeo Produkte :).


Drei fesselnde Schönheitswelten stellte GRANDEL The Beautyness Company auf dem beautypress Info-Tag in Hamburg vor. Mit “High Excellence” präsentierte DR. GRANDEL bahnbrechende Anti-Aging-Produkte mit einzigartigen Hightech-Wirkstoffen.

Dr. Grandel ist für mich der Ampullenkönig 🙂 immer wieder werden bei jedem Event neue verbesserte Ampullen vorgestellt.

PHYRIS enthüllte die “SPICEup” Linie, die auf die geheimnisvolle Kraft von Gewürzen in der Pflege setzt und auf eine Beauty Reise einlädt, während arabesque den Make-up-Trend “Natural Beauty” für Herbst/Winter 2023 vorstellte.

Diese Linie duftet herrlich nach Gewürzen, wenn man es ausprobiert hat und fühlte sich auch sehr angenehm an.

Die Produkte versprechen innovative Lösungen in den Bereichen Anti-Aging, natürliches Make-up und belebende Schönheitsrituale.

Arabesque hat das neue Trend Make-up Thema Coffee aufgegriffen, wunderschöne Produkte sind da mit dabei wie ihr seht.


Dr. Theiss präsentiert ein neues medipharma cosmetics Home Spa-Konzept! Jede Linie enthält einen Duschschaum sowie einen weiteren Begleiter für die persönliche Wohlfühl-Oase: “White Harmony” Duftstäbchen, “Green Garden” Körperbalsam und “Blue Therapy” Meersalz Peeling.

Also das Home Spa Konzept fand ich ganz toll, genau meines, gerade die Duschschäume fand ich super, ich liebe die. Aber auch die Gerüche haben mich überzeugt, es ist für jeden etwas dabei, von frisch bis kuschelig ist hier alles dabei :).

Außerdem neu: 2  Experten für eine schöne, gepflegte Mundpartie: das glossy Olivenöl Lippenpflegeöl mit Ölpflege-Komplex und Honig und die intensiv pflegende Olivenöl Lippenpflegecreme mit regenerierenden Vitaminen.

Auch die 2 neuen Lippenprodukte fand ich sehr angenehm, vom Duft her sehr leicht, denn ich mag es nicht wenn Lippenprodukte stark duften, das ist nix für mich, aber die zwei Produkte waren super angenehm


Abgestimmt auf den gesunden pH-Wert von 5,5, reinigen und pflegen die sebamed Produkte von Kopf bis Fuß – ob bewährte Klassiker wie das seifenfreie Waschstück oder trendige Innovationen wie die Pflegedusche mit Ginseng & Mandelmilch und die Meersalz-Serie. Medizinische Hautpflege für jedes Hautbedürfnis: Die neue Anti-Ageing Serie für anspruchsvolle Haut fördert den Erhalt der Glätte sowie die Spannkraft der Haut.

Also von sebamed bin ich auch immer sehr begeistert denn ich muss sagen, bisher habe ich noch nie ein Produkt von sebamed nicht vertragen. Alle Produkte waren bisher sehr gut und vom Duft her finde ich sie auch immer sehr angenehm, sie duften sehr leicht und das gefällt mir.

Anti Ageing ist immer super, da war eh auch etwas im Sackerl, da kann ich euch demnächst mehr zeigen.

Für trockene Haut gibt es auch wunderbare Produkte, im Winter verwende ich fast immer nur sebamed Produkte, weil ich da so empfindliche und trockene Haut habe und extra Pflege benötige!


Ich werde euch einige Produkte der Marken in eigenen Posts extra vorstellen, da werden also in den nächsten Wochen noch einige Beiträge folgen ;).

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen, was es so neues zu finden gibt im Beauty-Bereich ;).

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
11 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh wie schön, dass du dabei sein durftest! 😘 Die Marken haben tolle neue Produkte! Ich freue mich schon auf die eigenen Posts! Übrigens habe ich mir heuer den Ampullen Adventskalender von Dr. Grandl gekauft! 👍😍 Danke dir fürs mitnehmen! 😉 Glg Nicole

    Antworten
  2. Britta
    Britta sagte:

    moin, die Soft Feed Butter von Gehwol liebe ich. Ansonsten könnte ich mich bei der riesen Auswahl auch nicht auf ein Highlight Produkt festlegen. bin auf weitere tolle Beiträge von dir gespannt. Liebe Grüße britti

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Liebe Britti, schon lang nix mehr von dir gehört 🙂 freut mich, dass du wieder zu mir gefunden hast. Ja die Soft Butter ist soooo super. Es gab wirklich viele neue tolle Produkte, LG Babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert