die Fashion-Welt zeigt sich in diesem Winter in Fake Fur. Doch auch Beauty Addicts müssen auf diesen Trend nicht verzichten: Der LOOK BY BIPA Yeti Effect Nail Polish Limited Edition kreiert einen 3D Fell-Effekt, der für Furore sorgt.

LOOK BY BIPA bietet immer wieder kreative Ideen für ein außergewöhnliches Nagel-Styling. In diesem Winter zeigen sich die Nägel im fluffy Fur-Look. Der LOOK BY BIPA Yeti Effect Nail Polish mit trendiger Fiber-Struktur sorgt für einen dreidimensionalen Fell-Look mit mattem Finish, der nicht nur ein Blickfang ist, sondern sich auch gut anfühlt.

Der LOOK BY BIPA Yeti Effect Nail Polish ist in sechs trendigen Herbstfarben erhältlich: Purple, Redish, Bronze, Green, Grey und Anthracite. Sie sind um je EUR 1,99 ab Mitte November für voraussichtlich vier Wochen exklusiv in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

In der neuen Folge von create your look zeigen die LOOK BY BIPA Trendexpertinnen auf www.beautylounge.at weitere Herbst-Trends fürs Nagelstyling, mit denen bewundernde Blicke garantiert sind. 

Meine Meinung: Matte Effekte hab ich immer gerne, ich finde Nr 2 – 4 gefallen mir am besten! Bin schon gespannt wie die sind!

Und bald gibts dazu eine Review hier bei mir!! 😉

xoxo


Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.