Modetrends Frühling 2013!

 
Die Modetrends für Frühling 2013 in kurzer Würze J
Ich habe euch schon vor einiger Zeit darüber berichtet, jetzt nochmal zur Erinnerung 😉
 
Asia-Style: Kimono-Kleider, Blumenmuster + Drachenprints, Asia-Sandalen (gerade durchgehende Absätze) -> aber aufpassen, zuviel wirkt nach Fasching!
Patchwork: egal ob Hose, Bluse oder Schuhe, alles wird gefleckt, auch hier gilt nicht übertreiben – ein Teil genügt. Edler wird’s wenn die Patches aus Leder oder Seide sind.
Muster: vor allem bei Accessoires eingesetzt, Snake, Blüten, Asia-Stil,…. Nicht ganz so extrem wirkts wenn man in der gleichen Farbfamilie bleibt
Wilder Westen: Fransen, Indie-Stickereien, Federschmuck, mit blauem Denim kombiniert.
Sixties: bunte oder weiße Butterflyshades, Minis, Kleider, Henkelbags und ganz viel in Dottergelb + Orange –> dazu weiße Accessoires
Bauchfrei: a la 90er, meist mit weiten Röcken und Hosen, natürlich nur wenn der Bauch Top in Form ist und außerhalb der Arbeit
Grafikmuster: Punkte, Karos, Streifen und zwar in schwarz/weiß
Baseball-Caps: mit z.B. Animal-Prints oder schrägen Muster – gegen Bad Hair Day 😉
Pastell + Neon mischen: einfach ausprobieren – neongrüne Statement-Kette zum pastelligen Oberteil oder Rosa-Neon-Tasche zu pastelliger lila oder mintfarbener Hose

 

Babsi
0 Kommentare
  1. S
    S sagte:

    hab leider kein instagram 🙁
    aber es gibt ja so ein gadget, damit man instagram bilder auf den blog bekommt so dass auch leute wie ich, die ein blackberry haben, die bilder sehen können 😉
    ja, es schneit so toll, ich liebe es. in wien liegen ja bestimmt 30 cm. war heute auf der mahü und da war es so ruhig irgendwie 😀

    lg
    svetlana

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ach so schade, aber ich glaube via PC, kannst zumindest die Bilder sehen, wenn du auf meinen Link hier klickst 😉
    Ja voll, also bei mir da im 22. liegt tlw so schön der Schnee, aber liebsten würde ich aber daheim sein und mich einmummeln und rausschauen. Gestern war ja volles Chaos hier in Wien.
    LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.