Ein Monat noch, dann ist es wieder soweit, der nächste Jahreswechsel steht an, Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergangen ist, echt schlimm! Seit ich meine Bella habe, kommt es mir vor, also würde alles noch viel schneller vergehen! Das Leben ist viel zu kurz,  man sollte es viel mehr genießen, als sich ständig den Kopf über unwichtige Dinge zu zerbrechen!

Hier gibts ein paar sexy Outfits für Silvester zum “kleinen” Preis!


Wer es lieber Casual und Cozy mag wählt z.B. diese Outfits!


Und die “coolen” könnte diese Outfits nehmen:



Und wer noch nicht die passende Beautybag hat, um bei Freunden zu übernachten könnte auch bei N.Y. fündig werden:



Welches Outfit würde euch gefallen? 🙂 mein persönliches Lieblingsoutfit ist das rot/blaue!!!

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
10 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.