Ein kurzer Einblick über die Trends vom nächsten Jahr! Viel Spaß damit 😉

Knallfarben:
Intensive Nuancen wie Knalliges Rot, Gelb, Grün und Blau sind im nächsten Jahr vom Freizeit-Look (heuer) umgewandelt zur glamourösen Abendmode in Form von langen Kleidern oder Zweiteilern (Hose, Top/Blazer – gleiche Farbe wählen)! Accessoires können auch anders gewählt werden!

Metallic:
futuristische Folienoptik, Silber und Gold werden mit Pastelltönen kombiniert, meistens sind die Oberteile metallisch!

Folklore:
während heuer eher Afrika – Trend war, ist nächstes Jahr buntes Asien, Mexiko oder auch orientalisches Muster angesagt.

Transparenz:
Sexy Oberteile werden mit Blumen-Applikationen aufgepeppt, Blusen werden mit ausgefallenen Schnitten zum Hingucker und Jumpsuits werden Lochmuster verpasst!

XL-Gürtel:
breite Taillengürtel bringen Maxikleider, Bandeau-Dresses und Pencilskirt mit Bluse in Form und zuabern eine schöne weibliche Figur (Sanduhr)!

Laser-Cut, Rüschen und Strick:
In Hosen + Röcken werden Muster eingestanzt.
Ob Bluse mit leichten Raffungen oder auffällige Kleider mit Rüschenmeer, da ist für jeden etwas dabei.
Röcke treffen nächsten Frühling/Sommer zusammen mit Strick entweder in Häkeloptik oder durchgehend gestrickt!

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.