“Radiant Orchid”………….

PANTONE Farbe des Jahres 2014: Radiant Orchid
   
Am 5. Dezember 2013 gab das Farbinstitut PANTONE die „Farbe des Jahres“ für 2014 bekannt: Es ist die Farbe mit der Nummer 18-3224 und dem schönen Namen Radiant Orchid.

Der ausdrucksstarke, exotische Violett-Ton steht für Vertrauen und Wärme. Als magisch, tiefgründig und faszinierend wird die neue Farbe des Jahres beschrieben – eine Nuance, die perfekt zu den aktuellen Mode-, Beauty- und Lifestyle-Trends passt.

Egal ob im Wohnraum, im Modebereich oder in der Kosmetik, wird uns diese Farbe nächstes Jahr begleiten 🙂
 
Die Farbe lässt sich mit vielen verschiedenen Tönen (wie grau, grün, taubengrau/blau,….) kombinieren!
 
Mir gefällt die Farbe sehr gut und Pantone hat wieder super tolle Arbeit geleistet um die schönste Farbe des Jahres zu finden! 🙂
 
Wie gefällt euch die Farbe?
 
 
Mehr Infos erfährt ihr hier:  www.pantone.com
 
 
 
xoxo

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Babsi
5 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.