….hier seht ihr, was uns im Herbst/Winter bei New Yorker erwarten wird 🙂 Viele dunklen Nuancen natürlich passend, aber auch schöne helle Töne in beige, Rosé und Pfirsich um den Winter ein wenig aufzupeppen.

Querstreifen und Karomix, Schuhe sind eher in schwarz gehalten. Von den Stoffen: kuschlig bis clean, alles dabei. Mir gefallen auch die Kurzjacken in Blazerformen sehr gut.











Wie gefallen euch die neuen Sachen von New Yorker, habt ihr einen Favoriten entdeckt?

xoxo

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.