Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar tolle Teile von New Yorker zeigen und einige meiner Favoriten!!

Die Preise weiß ich hier leider nicht, aber New Yorker hat echt gute Preise, mein Papa hat mir letztens schon ein Weihnachtsgeschenk beschert, haha ja ich weiß sehr früh, aber macht nichts ich kanns brauchen! Einen grünen Parka wie ich ihn wollte, ein wenig länger damit der Popo es auch warm hat und der kam auf 69,90 glaub ich, also toller Preis, der ist auch wunderbar warm und sieht toll aus ;).

Hier noch ein paar Neuigkeiten und Favoriten von mir aus der Black & White Edition! Ich steh ja jetzt voll auf Hüte, hab mir auch einen dunkelroten gekauft 🙂 Overknee Stiefel sind wieder voll im Trend, die werde ich mir näher anschauen und einen schwarzen Mantel kann man immer gebrauchen. Ein sexy Kleid und ein paar Basics sind auch toll.

Mein absolutes Must have, dass ich leider noch nirgends gesehen habe, ist aber dieses wunderschöne Teil :))) die Tasche ist doch der absolute Hammer oder, ich liebe dieses ROT :)) ich steh ja voll auf Rot und überhaupt diese Herbst/Winter Rottöne, Oxblood usw. Dieses Bag MUSS ich haben!


Wie gefallen euch die Teile, geht ihr auch öfters bei New Yorker shoppen, so wie ich?


xoxo

Bildquelle: New Yorker

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.