Mode im Herbst/Winter 2013/14

Hi, ihr Lieben!!!

Entschuldigt, dass gestern kein Post gekommen ist, aber ich gehe jetzt mit meinem Freund seit kurzem Bogenschießen und da haben wir Donnerstag und Samstag jeweils 3 Stunden Training, da es Donnerstag aber von 18-21 Uhr geht und ich danach ziemlich kaputt bin, werde ich an den Donnerstagen meist wahrscheinlich nicht zum Posten kommen! Deswegen heute gleich 2 Mode-Berichte!!



Wir  haben nicht mal den Winter überstanden, werden bei der Berliner Fashion Week die neuen Kreationen für Herbst/Winter 2013/14 präsentiert:

Bei Lena Hoschek wird’s „Russisch gepaart mit einen Schuss Rock´n´Roll J:
Folkloristische Rosenprints, opulente Stickereien, schmale Taillen, weite Röcke, Karos, zerrissene Jeans und viel Rot.
Make-up und Haare: rote Lippen zu Cat-Eye-Lidstrich und geflochtene Haarkronen
Bilder dazu seht ihr hier
Hugo Boss: Farben wie Sand, Schwarz und Rot werden streng umgesetzt, vorwiegend unifarben und meist hochgeschlossen.
Make-up und Haare: eher naturell und die Haare im Sleek offen
Bilder dazu sehr ihr hier
Schuhmacher: glänzendes Lurex, Neopren, Stick in XXL, enge Hosen und schmale Tuniken, die Farben eher gedeckt in Brauntönen, verschiedene gedeckte Rottöne, aber auch in Gold und Silber.
Make-up und Haare: rote Lippen, sonst naturell, Haare Sleek zusammengebunden
 
Bilder dazu seht ihr hier

Das wird echt toll für mich, denn meine Lieblingsfarbe ist ROT 🙂

 

Babsi
0 Kommentare
  1. Laura
    Laura sagte:

    hallo 🙂 voll schöner blog & du bist sehr symphatisch :* Lust auf ggs folgen? Wenn ja, dann sag mir einfach auf meinem Blog bescheid. Sehen uns in meiner zauberhaften Welt, bye !! xoxo Laura <3

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.