Universal Herbst/Winter Neuheiten 2013

HERBST/WINTER 2013



BORDEAUX TREND

Bordeaux Glanzhose von Tom Tailor für ab 69,99


 
Was schon in der letzten Herbst- und Wintersaison ein „Must Have” in jedem Kleiderschrank war, bleibt auch heuer ein absoluter Trend: Die satte Rotwein-Farbe Bordeaux.

Ob als hippes Strickkleid, glänzende Stretch-Jean oder kuscheliger Parker – mit Bordeaux lassen sich sowohl im Business- als auch im Freizeit Look modische Akzente setzen. Neben Taschen und Schuhen erstrahlen heuer auch wärmende Accessoires wie Schals und Mützen in Bordeaux.

 

Bordeaux Parka für 99,99 von Flashlights


BOYFRIEND TREND

Boyfriend Jeans ab 59,99 von Arizona

 „It´s a mens world for womenswear”, unter diesem Motto steht der nach wie vor angesagte Boyfriend Look. Übergroße Hosen, tief auf der Hüfte oder mit einem Gürtel in die Taille geschnallt. Oversize-Westen in bunten Farben und Pullis im XL-Look haben im diesjährigen Herbst/Winter Hochsaison.

 CHINO TREND



Chinohose ab 39,99 von Flashlights

  Chino Hosen sind die hippe Alternative zur allzeit geliebten Röhrenjeans. Man trägt sie diesen Herbst gerne etwas weiter – im sogenannten „Baggy Style”. Farbtechnisch ist zwar –fast- alles erlaubt, Chinos in kraftvollen Gewürzfarben sind momentan aber am meisten angesagt.
 
Stylingtipp: Jung und frech sieht die Chino Hose hochgekrempelt mit bunten Socken darunter aus. Dazu ein flauschiger, gestreifter Pulli und das perfekte Freizeitoutfit für den Herbst.
 CORD TREND


Cordhose von Flashlights ab 49,99

 Wenn draußen das Laub von den Bäumen fällt und die Temperaturen wieder sinken, gibt es kaum etwas Bequemeres, als die gute alte Cordhose. Mit ihr liegt man diesen Herbst voll im Trend. Auch der Cordrock feiert seine Rückkehr.
 
Stylingtipp: Strick ist Schick! Kuschelige Strick-Pullis oder Strick-Westen unterstreichen den weichen Cord Look optimal.

 GLANZ & METALLIC TREND

Glanzjeans von Laura Scott ab 79,99

  Es glänzt und funkelt diesen Herbst! Ob auf der Hose oder dem Pullover. Am besten kombiniert man den Glanz & Metallic Look mit etwas Schlichtem, sonst wirkt das Outfit schnell überladen.
 
Stylingtipp: Edel wirkt der Metallic Look mit High Heels, einem einfachen Top oder einer Bluse. Mutige Frauen tragen zusätzlich einen Zylinder. Für einen rockigen Touch mit Biker Boots und Lederjacke kombinieren.

 MUSTER TREND

Mustershirt von Tamaris ab 24,99

  Karo-, Tiger- oder Blümchenmuster – dieser Trend ist für alle, die es auffällig und bunt mögen.
 
Stylingtipp: Gemusterte Teile unbedingt mit simplen und einfärbigen Kleidungsstücken kombinieren, so kommt das Outfit richtig zur Geltung und es besteht nicht die Gefahr, dass es kitschig oder überladen aussieht.

 

OVERSIZE STRICK TREND

Strickjacke von AJC ab 49,99

 Was bequem und kuschelig ist, muss nicht langweilig aussehen. Im Gegenteil – diesen Winter sind Strick Pullis und Westen im XL-Look, ob in Norwegeroptik oder mit beabsichtigten großen Löchern sogar unverzichtbar. Wichtig ist – es soll warm und es soll groß sein.
 
Stylingtipp: Lange Oversize Westen kombiniert zu kurzen Kleidern und Röcken mit Overknee Stiefeln sind ein echter Hingucker!



SCHNALLEN UND NIETEN TREND

Boots von Arizona 59,99

  Rock ‘n Roll für die Füße heißt es auch diese Herbst und Wintersaison wieder. Coole Biker Boots werden mit großen Schnallen und Nieten verziert. Das sieht nicht nur lässig aus, es gibt auch kein lästiges Schnüren mehr. Auch High Heels mit Nieten können rocken und geben jedem eleganten Outfit einen frechen Touch.
 
Stylingtipp: Der Schnallen- und Nieten Schuhtrend lässt sich gut mit einer Lederjacke oder einem Lederrock kombinieren.


SPITZEN TREND

Tamaris Kleid ab 49,99

  Nichts ist so verspielt, sexy, elegant und romantisch zugleich, wie Kleidungsstücke aus Spitze. Ob im Spitzenkleidchen zum Date oder im Pullover mit Spitzen in das Büro – Spitze ist einfach nur spitze!
 
Stylingtipp: Weniger ist mehr! Zum Spitzenoutfit eher dezenten Schmuck wählen, damit der Look nicht zu kitschig wirkt und die Spitze schön zur Geltung kommt. Achtung, dass der Schmuck nicht in der Spitze hängenbleibt.


STREIFEN TREND

Pulli von Hilfiger ab 69,90

  Matrosen Look oder Zebra Muster – Streifen sind total angesagt. Besonders Pullis, Cardigans und Westen in Streifenoptik und allen verschiedenen Farben lassen sommerliche Erinnerungen aufkommen.
 
Stylingtipp: Achtung! Querstreifen tragen ein wenig auf: Wer das vermeiden will, lieber zu Längsstreifen greifen.


Meine Meinung: also mir gefallen fast alle Herbst/Winter Trends von Universal, Bordeaux ist sowieso meine Lieblingsfarbe und ich als Rotfan bin da sowieso begeistert.
Chinohosen schmeicheln der Figur, die finde ich auch ganz toll, eine Boyfriend Jeans hab ich auch daheim! Bei Cord und Glanz muss man halt immer aufpassen, trägt doch ein wenig auf, also verzichte ich da tlw. drauf! Und Muster, Strick, Nieten und Spitzen ist auch genau meins!


xoxo













Bildmaterial: Universal


Pressematerial:
Reichl und Partner PR Gesellschaft m.b.H.

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.