Trendfarbe Emerald…………….

So, ein schnelles Update, war wieder Bogenschießen und dachte mir ein kleiner Post geht sich schon noch aus!


Letztes Jahr war die Trendfarbe „Tangerine Tango“ (ein knalliges Orange-Rot), die aber vorwiegend im Fashionbereich getragen wurde, modern. 2013 haben sich die Farbexperten von PANTONE für die TRENDFARBE „Emerald“ entschieden, diese wird sowohl im Beauty- als auch im Fashionbereich zu finden sein.
Emerald ist ein wunderschönes Smaragdgrün, das Eleganz, Harmonie und die Natur wiederspiegelt. Hier kann es auch Schattierungen geben die knalliger, aber dann doch wieder gedeckt sind. Im Beautybereich ist die Farbe entweder als kleiner Akzent mit Kajal in der unteren Wasserlinie zu finden oder auch als kompletter Lidschatten. Wer sich traut kann auch noch Strasssteine am Lid mit einarbeiten, da wird dann ganz gerne schwarze Kleidung dazu getragen, so wirkt Emerald dann richtig edel. Auch auf den Nägeln ist sie heuer der Renner.
Fashionmäßig wird Emerald überall eingesetzt, ob in Kleidern; Accessoires wie Ringe oder Schuhe, egal wo, diese Farbe kommt gut an!!!

Also ich finde die Farbe echt schön!!! Was sagt ihr dazu??

Liebe Grüße

 

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.