Schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2022…

Hi, Ihr Lieben!

Ich möchte euch ein tolles Weihnachtsfest wünschen, verbringt die Zeit mir euren Lieben und genießt einfach mal achtsam die Zeit miteinander….

Ich verabschiede mich wieder in die wohlverdiente Weihnachtspause – ich danke allen, die mir Kommentare hinterlassen haben, sodass ich sehe, das meine Arbeit am Blog auch bei euch gut ankommt.

Außerdem freue ich mich immer, wenn wir uns hier austauschen können. Dieses Jahr hat uns wieder so einiges abverlangt in Sachen Corona…

Es hat sich einiges verändert, meine Kleine kam in den Kindergarten (zwar schon Ende 2020) aber hat ihn nicht allzu oft besucht, weil sie viel krank war. Meine große Tochter ist seit September in der 1. Klasse Volkschule – Wahnsinn an den Kindern sieht man einfach wie die Zeit vergeht. Auch für sie war das Masken tragen eine Umstellung, das ständige testen usw….ich durfte viele tolle Kooperationen eingehen, habe mich mehr mit dem Thema Naturkosmetik und Nachhaltigkeit auseinandergesetzt und gesehen, dass das genau meine Richtung ist, in der ich mich wohlfühle und bin stark am Aufbrauchen von den konventionellen Dingen…ihr seht ein Jahr in dem sich einiges tat. Das Thema Aufbrauchen und aussortieren wird auf Instagram auch 2022 immer wieder zu sehen sein. Außerdem möchte ich euch auch ein paar Favoriten vorstellen, in den verschiedenen Kategorien.

Ich wünsche euch für das Jahr 2022 alles erdenklich Gute, viel Gesundheit (das ist das Wichtigste, wie ich 2021 wieder erfahren musste) und Glück und das wir dann vielleicht Corona endlich hinter uns lassen können.

Wann genau der erste Beitrag erscheinen wird, weiß ich noch nicht, aber nicht vor 10.1.2022! Wohl dann so um den 12.1. oder eine Woche später!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! 🎄 Einen guten Rusch ins neue Jahr 2022! Viel Gesundheit und genieße die Zeit mit deiner Familie! 🤗 glg Nicole

    Antworten
  2. Edith
    Edith sagte:

    Vielen Dank für deinen schönen Blog! Danke das ich dich begleiten darf. Auch für mich und meine Lieben war es zeitweise ein schwieriges Jahr , in der Schule lief nichts wie geplant, aber wir versuchen uns nicht unterkriegen zu lassen und werden optimistisch ins nächste Jahr starten.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Jahresausklang und alles Liebe und Gute für 20221 Mach bitte mit deinem Blog weiter wie bisher 🙂

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Danke für die lieben Worte liebe Edith!!!! Das tut gut zu hören, dass der Blog Anklang findet – auch ihr sollt gut rüberkommen ins neue Jahr und alles liebe für 2022. lg Babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.