Review: Relax/Energie!

Hi, ihr Lieben!

Ich habe von Dm vor einiger Zeit die Relax-Dusche zum Testen zugeschickt bekommen! Ein paar Tage davor hatte ich mir die Energiedusche geholt.

  

lt. Dm: Relax Dusche Atem Pause

 

Ihre persönliche kleine Auszeit: Die Balea Relax Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl sorgt für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis.

Meine Meinung:  Also der Duft ist super, ich finde die Duftrichtung sehr entspannend, ich habe auch heute darin gebadet, denn ich denke mir, Duschgel kann man genauso zum Baden verwenden, also ich mache das einfach so, weil ich den Schaum mag 🙂 Die Haut ist nach dem Duschen oder Baden nicht ausgetrockenet, also es hat einen leichten Pflegefaktor. Eincremen tu ich mich aber trotzdem, weil ich doch sehr trockene Haut habe. Aber es gibt Duschgels die trocknen aus und das ist bei diesem nicht so! Ich benutze dieses Duschgel öfters als das andere, weil ich eigentlich immer am Abend dusche oder bade und da es in letzter Zeit stressiger ist, brauch ich den Relax-Geruch 🙂

 

lt. Dm: Energie Dusche Glücksrausch

 

Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht Ihnen ein anregendes Duscherlebnis.

Meine Meinung: Auch der Duft gefällt mir, aber mir gefällt die Relax-Dusche ein wenig besser. Auch hier ist die Haut danach nicht ausgetrocknet und hat einen leichten Pflegefaktor, ich creme aber auch hier danach ein, weil ich es einfach will.


Also ich kann beide Duschen nur empfehlen, für den Preis von glaub ich € 0,85 kann man nicht viel falsch machen, schnuppert mal dran. Oder habt ihr sie vielleicht auch schon ausprobiert; was sagt ihr dann dazu??? 


Weil mir beide so gut gefallen bekommen einfach beide eine 1 🙂 Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach!!!!

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.