Tolles Cover – Kristen Stewart

Quelle: http://www.celebrity.de/kristen-stewart-auf-elle-cover

OMG, ihr wisst ich bin ein Twilight Fan und natürlich auch ein Robert Pattinson und Kristen Stewart Fan! Kristen wurde mal wieder super gestylt, nach dem W-Magazine vor einiger Zeit, finde ich diese Bilderserie in der aktuellen Juni/ELLE/UK echt toll, angehaucht im Stil der 50er Jahre, Jackie Kennedy,…..
Gefällt mir echt gut! Die 22jährige mausert sich 🙂 In Szene wurde sie von Starfotograf David Slijper gesetzt, natürliches Make-up und tolle Haare!
xoxo Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert