Ojeeeeeeeee – Gossip Girl wird abgesetzt :(

Alle Fans von „Gossip Girl“ müssen jetzt stark sein. Denn die Serie wird nach einer verkürzten sechsten Staffel eingestellt, habe ich gerade auf Intouch gelesen 🙁
Schade, denn ich hab Serena und Blair schon so ins Herz geschlossen und hab immer fleißig auf Sixx geschaut!!! 🙁 Was ist denn los mit den ganzen Produzenten. Auch Private Practice soll angeblich abgesetzt werden. Greys Anatomy war auch kurz vorm Aus, dann haben Patrick Dempsey und Ellen Pompeo doch noch für 2 weitere Staffeln unterschrieben.

Genauso damals Lipstick Jungle, super Serie, wie ich fand, doch nach 2 Staffeln das AUS 🙁

Immer wenn ich mich an die Serien gewöhne, werden sie abgesetzt.

Mich würde mal interessieren, was sind denn eure Lieblingsserien? Und habt ihr auch Gossip Girl geschaut??

XOXO eure Babsi

Babsi
0 Kommentare
  1. aLiiNii
    aLiiNii sagte:

    Was??????? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das geht nicht, dass die einfach eine meiner Lieblingsstaffeln absetzten wollen. Jetzt gibts dann langsam aber echt keine Us-Serien mehr.
    Das find ich echt schade.

    Lg, Alina

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    jaaaaa leider 🙁 ich bin auch traurig, weil ich es echt gerne geschaut habe 🙁 bin mal gespannt was dann nachkommt. Irgendwie fand ich einfach die Mischung zwischen Glamour und Intrigen usw. toll! Echt schade!!! LG Babsi

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hi Glam Bee!

    Ich bin dir schon gefolgt 😉 schau mal es ist das Bella-Bild (alias Babsi)!!!

    Echt schade, übrigens dein Blog ist schön geworden! das Profilbild ist toll, wie fügt man sowas ein?? Würdest du mir das verraten?? Wäre lieb.

    LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.