Gossip Girl Blake Lively hat geheiratet!

Na das ist ja mal ne Blitzhochzeit.
Blake Lively (Gossip Girl Serena) und Ryan Reynolds haben heimlich geheiratet!!!!
Die Hochzeit fand auf einer Plantage in Mount Pleasant, South Carolina statt.
Rund 70 Gäste waren bei der romantischen Zeremonie dabei. Für Ryan ist es ja schon Ehe Nr. 2 (war ja schon mit Scarlett Johansson verheiratet).
Fotos sind leider noch nicht aufgetaucht, Blake hatte ein Kleid von Marchesa an und Schuhe von Louboutin, er wählte einen Anzug von Burberry!

Na dann herzlichen Glückwunsch liebe Blake und lieber Ryan!!!



Quelle:

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ja ich auch nicht, wusste das die verlobt sind, aber das er so schnell wieder heiratet hätte ich mir nicht gedacht! Aber verdenken kann man ihm das nicht, sie ist ja eine fesche junge Frau. Bin auch schon gespannt wie sie aussah, sicher hübsch. LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.