Quelle: http://www.fem.com/stars/cannes-robert-pattinson-kristen-stewart-kuesse-in-cannes-14958.html

Robert Pattinson ist seiner Liebsten Kristen Stewart nach Cannes nachgereist (ist das nicht süß), sie promotet gerade ihren neuen Film “On the Road”, die Bilder dazu hatte ich euch ja schon gezeigt. Leider mussten sie ja getrennt auf den Teppich. Sie dürfen anscheinend nur gemeinsam auftreten, wenn es um Twilight geht. Beide sahen toll aus, er klassisch, sie mutig.
Nach den Verpflichtungen gingen die beiden dann in einen Nachtclub und endlich gibts so richtig offizielle Knutsch-Fotos  siehe: http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/robert-pattinson-and-kristen-stewart-kiss-846631 🙂 🙂 Bin ja mal gespannt ob die Liebe hält und ob wir eine schöne Heirat sehen werden + vielleicht eine kleine Mini-Bella 🙂
Ich finde sie passen schon sehr gut zusammen, ein echt schönes junges Paar!

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hihi, ja Cannes soll aber gar nicht so schön sein, habe ich jetzt schon von mehreren gehört, nur das Spektakel drumherum macht es schön 🙂 Ich wäre gerne zu der Zeit dort, wenn die Stars auftauchen! Einfach ein schönes Paar die zwei! Liebe Grüße zurück 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.