Robsten-News

Quelle: http://www.fem.com/stars/cannes-robert-pattinson-kristen-stewart-kuesse-in-cannes-14958.html

Robert Pattinson ist seiner Liebsten Kristen Stewart nach Cannes nachgereist (ist das nicht süß), sie promotet gerade ihren neuen Film “On the Road”, die Bilder dazu hatte ich euch ja schon gezeigt. Leider mussten sie ja getrennt auf den Teppich. Sie dürfen anscheinend nur gemeinsam auftreten, wenn es um Twilight geht. Beide sahen toll aus, er klassisch, sie mutig.
Nach den Verpflichtungen gingen die beiden dann in einen Nachtclub und endlich gibts so richtig offizielle Knutsch-Fotos  siehe: http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/robert-pattinson-and-kristen-stewart-kiss-846631 🙂 🙂 Bin ja mal gespannt ob die Liebe hält und ob wir eine schöne Heirat sehen werden + vielleicht eine kleine Mini-Bella 🙂
Ich finde sie passen schon sehr gut zusammen, ein echt schönes junges Paar!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hihi, ja Cannes soll aber gar nicht so schön sein, habe ich jetzt schon von mehreren gehört, nur das Spektakel drumherum macht es schön 🙂 Ich wäre gerne zu der Zeit dort, wenn die Stars auftauchen! Einfach ein schönes Paar die zwei! Liebe Grüße zurück 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert