Sally Hansen News….

Sally Hansen startet samtweich ins neue Jahr und greift mit der limitierten Velvet Collection den anmutigsten Fashiontrend dieses Winters auf. Die Special Effect Lacke zaubern dank samtiger Textur eine matte Strukturoptik auf die Nägel und sorgen so für ein elegantes Finish. Hier ist Anfassen ausdrücklich erwünscht!


Verführerinnen auf Samtpfoten kleiden ihre Nägel ab sofort in bordeauxfarbenem Lavish (# 670),

chicem Crushed (# 610) 

oder stylishem Velour (# 640). 

Farbenfroh auf Schmusekurs gehen blaugrünes Plush (# 660) 

und kobaltblaues Regal (# 650).

Wie ein samtiger Nachthimmel legt sich Deluxe (# 680) 

auf die Nägel, während mit Velveteen (# 620) 

der Blues-Klassiker „Black Velvet“ wieder aufersteht. Und mit
Lush (# 630) 

wird auch der graue Büroalltag gleich ein bisschen kuschliger.

Die limitierten Special Effect Lacke der Velvet Collection sind ab Januar 2015
für 7,99 Euro* in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung: ganz nette Farben aber nix neues, aber 3x dürft ihr raten welcher mir am besten gefällt 🙂 

Lush natürlich 🙂 🙂 

Welche Farbe kann euch überzeugen?

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.