Hi, ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch die neue limitierte Nagellack-Kollektion von Sally Hansen vorstellen!
Von der Beschreibung hören sich die Lacke schon mal nicht schlecht an, ich bin gespannt wie sie dann im Geschäft aussehen, mein Favorit, wäre gleich der 1. und der lila Lack sieht auch sehr nett aus, aber seht sie euch mal selbst an!
 
 
Edel, sexy und feminin ist Satin nicht nur als raffiniertes Abendkleid, luxuriöse Clutch oder eleganter Peeptoe. Das matt-schimmernde Material schmeichelt auch den Händen. Als alltagstaugliche Alternative zu langen Satin-Handschuhen hat Sally Hansen jetzt einen neuen Special Effect Lack entwickelt, der mit feinsten Perlenpartikeln zarten Glamour auf die Fingerspitzen zaubert.

Satin Glam heißt das verführerische Finish, das die Nägel mit nur einem Pinselstrich in ein stilvolles Fashion-Accessoire verwandelt und sich angenehm seidig anfühlt. Die limitierte Kollektion ist ab Januar 2014 in sechs Farben erhältlich und verspricht Extravaganz pur.

 

Go Gold (# 01), Crystalline (# 02), Pink Chic (# 05), Teal Tulle (# 06), Tafetta (# 07) oder Silk Onyx (# 08) sind ab Januar für 7,99 Euro (UVP)* in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung 

Welcher der Lacke wäre euer Favorit?

xoxo

Pressematerial:
Werbewelt AG
 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.