Mit bunten Toppings lassen sich nicht nur Cake-Pops & Co. appetitlich verzieren, sie machen auch Fingernägel zu einem echten Hingucker. 3D-Nails heißt der Trend, der mit raffinierten Texturen und innovativen Lacken Farbe und Struktur auf die Nägel zaubert.


Sweet Nail Designs mit Sugar Coat


Wer schon Candy Colors zum Anbeißen fand, wird diese limitierten Special Effect Lacke lieben. Sechs knallige Farben und seine zuckerartige Struktur machen den Sugar Coat

(erhältlich im Juli und August 2013) zum süßesten Nagellack-Trend der Saison!


SUGAR COAT:

Sugar Fix (# 200), Cherry Drop (# 300), Sweetie (# 400), Sour

Apple (# 600), Cotton Candies (# 700), Lick-O-Rich (# 800)

Fashion Nail Art mit Fuzzy Coat


Mit dem neuen Fuzzy Coat (erhältlich nur im August 2013) werden die Nägel

zum Catwalk. Inspiriert von den aktuellen Runway-Trends, sorgt dieser Special
Effect Lack für einen ungewöhnlichen Faserlook zum Auftragen und Anfassen.
Ein absolutes Nail-Must-Have für alle Fashionistas!


FUZZY COAT:

Wool Lite (# 100), All Yarned Up (# 200), Peach Fuzz (# 300),

Fuzz-Sea (# 500), Wool Knot (# 700), Tweedy (# 800)

3D-Effekte einfach aufpinseln mit den limitierten Special Effect

Lacken von Sally Hansen 7,99 € UVP*.

* unverbindliche Preisempfehlung

Sally Hansen auch erreichbar unter:

Sally Hansen ist in Österreich bei Müller und in Deutschland bei Müller, Rossmann und dm erhältlich! 

Meine Meinung: Ich liebe ja dieses Sand Style Lacke oder Sugar Coat wie er da genannt wird, hier würde mich das Gelb interessieren, denn ein Mintgrün, Orange und Schwarz hab ich schon!
Das interessieren mich die Fuzzy Coats schon mehr, die Nr. zwei wäre schön, ich werde mir die Lacke mal genauer im Geschäft ansehen! Vielleicht sind ja dort auch Tester oder schon welche aufgepinselt!

Was gefällt euch davon? Würdet ihr einen Lack davon mitnehmen ;)?

xoxo










Pressematerial:
Werbewelt AG

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    Ich würde mir so einen SugarCoat Lack in Pink und Rot mitnehmen 🙂 Die Fuzzylacke würde ich mir erstmal in Reviews ansehen, aber ich bin da etwas skeptisch. Mir gefallen so Faserlooks nicht ganz so

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Oh man oh man, ich bin echt ein wenig neben der Spur :D. Ich hab es doch glatt vergessen gehabt, die auf deine Frage zu antworten zwecks der Sitztruhe und woher ich die hab. Ich hatte es mir zwar immer wieder vorgenommen gehabt, allerdings hab ichs dann doch wieder vergessen.

    Ich hab mir die online bestellt gehabt und zwar bei Otto. Gekostet hat sie knapp 100 €. Hier ist auch mal der Link dazu, denn die gibts auch noch in anderen Farben :).

    http://www.otto.de/Sitztruhe-Home-Affaire-Schoenerempfang/shop-de_dpip_AKL14751654/?ArticleRef=36809473-0-5001&expId=5001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,7,articlePosition,1;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,sitztruhe

    Liebste Grüße :*

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    haha, Süße, das macht nichts, im Moment hab ich eh so viel um die Ohren, aber danke, ich hoffe die gibt's vielleicht noch länger 🙂 nächstes Jahr wäre die interessant 😉 Liebe Grüße und danke!!!!!!!!!!!

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja die Fuzzy müsste man sich wirklich mal ansehen, ich werde die mal genauer unter die Lupe nehmen, aber ich hab ja schon soooo viele Lacke, dass ich die vielleicht mal auslassen werde, ev. der gelbe Sugar würde mich interessieren!

    Antworten
  5. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    haha das ist gut 😉 ja ich weiß nicht, ich müsste sie echt mal sehen, wie das aufgetragen aussieht, denn wenn es dann nicht so schön und man kauft sich das, ist man sauer.
    Ach so ja du meinst dieses 2te LE, die mit den schönen Türkis und Limettengrün vielleicht? Die sollte ja zuerst nicht kommen und jetzt kommt sie doch, hab ich zumindest in Woman gelesen! LG

    Antworten
  6. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja genau, ich hätte gerne das Limettengrün und das Türkis 🙂 wirklich, ja ich hab sie auch noch nicht gesehen. Es hätte sie ja gar nicht geben sollen, aber im Woman ist sie als Werbung drin. Na ich hoffe wir bekommen noch etwas davon ab 🙂

    Antworten
  7. Raphaela
    Raphaela sagte:

    diese fuzzy coat sehen toll aus hoffentlich sehen die in echt auch so aus, wenn ja nehme ich den roas, blauen und vl den grüben, hoffentlich vergesse ich im August nicht drauf.

    bussi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.