Heute möchte ich euch meinen Gewinn von Sally Hansen vorstellen, ich habe 3 Farblacke und einen Top Coat gewonnen, welche das sind erfährt ihr jetzt….

DSC_0195

Es sind alles Gel-Lacke, die aber ohne UV-Lampe auskommen und mit dem Top Coat versiegelt werden!

Hersteller: Die einzige Gel-Maniküre in nur 2 Schritten mit bis zu 14 Tagen Farbe und Glanz – ohne UV-Licht!

Schritt 1: Trage zwei Schichten des Miracle Gel™ Farblacks auf die trockenen und gereinigten Nägel auf.

Schritt 2: Trage eine Schicht des Miracle Gel™ Top Coats zur Trocknung und Versiegelung auf. Miracle Gel™ trocknet ohne UV-Licht!


Anfangen möchte ich mit dem tollen Nude-Ton Nr. 640 – Totem-ly yours den man immer brauchen kann, in 1 Schicht ein wenig dünnflüssiger, aber man soll die Lacke ja auch in 2 Schichten auftragen! Hier deckt er aber dann auch gut.

DSC_0197Danach kommt ein Terracotta-Ton Nr. 650 – Per Suede – der mir wirklich sehr gut gefällt und für den Sommer wie auch Herbst sehr passend ist wie ich finde, für den Frühling würde ich ihn eher nicht nehmen! Dieser deckt in einer Schicht schon ziemlich gut.

DSC_0199Und dann dieser wundervolle Glitterton in einem taupe-silbrigen aber auch Terracotta Glanz – total interessant, Nr. 660 – Terra-Coppa – diesen muss man auch in 2 Schichten auftragen, wobei ich mal den 650 mit diesen kombinieren will, mit nur einer Schicht Glitter um noch etwas von den andern durchscheinen zu lassen, ich bin gespannt!

DSC_0203

Und dann noch den Top Coat, den man als Versiegelung nimmt um die Lacke schön haltbar machen zu können und angeblich halten sie dann bis zu 14 Tagen, mal sehen ob das stimmt :).

DSC_0207

Hier die swatches dazu!

DSC_0194


Auf jeden Fall habe ich mich sehr über den Gewinn gefreut und werde diese im Sommer sicherlich öfters tragen, auch auf den Zehen kann ich mir die ganz gut vorstellen :).

Wie gefallen euch die Lacke?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Bin gespannt auf die Haltbarkeit, da ich viel Hände wasche u. Geschirr, wäre es sehr interessant für mich. Werde ich mir näher ansehen bei Müller. Die Deko ist sehr schön von den Fotos! Einen echt tollen Gewinn hast du da gemacht, freue mich für dich!! 😉 😊 Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja finde die auch toll und normalerweise ist die Haltbarkeit so schön besser also denke ich wird diese hier noch besser sein! Freut mich, dass dir die Deko gefällt :)) glg babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)