Review – Das neue Bi-Oil® für Mamas:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das relativ neue Bi-Oil® für Mamas vorstellen und das auch noch schön natürlich! Schade, dass es das noch nicht zu meinen Schwangerschaften gab….

Schwanger?!!! Juhuuu!!!

Alles verändert sich, eine neue Lebensphase beginnt. Körper und Haut müssen sich anpassen – jetzt braucht die werdende Mama die richtige Pflege, um das Gewebe zu unterstützen und so, möglichen Dehnungsstreifen vorzubeugen.

Aber gerade werdende Mamas sind besonders vorsichtig, wenn es um Inhaltsstoffe geht, die an ihre Haut lassen und was in den Pflegeprodukten enthalten ist. Ein Grund mehr, zu Bi-Oil® Mama zu greifen: es ist nicht nur 100 % vegan, sondern auch aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

Ganz ohne Farb- und synthetische Duftstoffe, Silikone oder Konservierungsmittel!

Bildquelle: Bi Oil

Nur das Beste ist gerade gut genug

Wertvolle Pflanzenöle, z.B. Soja-, Sonnenblumen- und Distelöl werden durch Spezial-Öle wie Jojoba-Öl, Öl aus den als Powerfood bekannten Chia-Samen (hoher Gehalt an Omega-3) ergänzt. So wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt!

Das ist aber für Bi-Oil® Mama noch lange nicht genug: so hilft z.B. aus Granatapfelkernen gewonnenes Öl bei der Vorbeugung und Verbesserung von Dehnungsstreifen und das Öl der Inka Nuss (besonders reich an ungesättigten Fettsäuren) trägt zur Verbesserung der Elastizität der Haut bei, während Weizenkeim-Öl als natürliche Vitamin E- Quelle dient.

Keine Frage, auch die bewährten pflanzlichen Inhaltsstoffe der klassischen Bi-Oil® Formulierung dürfen hier nicht fehlen: Ringelblumenextrakt, Öle der Römische Kamille, Lavendel, Rosmarin sowie entzündungshemmende und antioxidative Inhaltsstoffe.

Bi-Oil ®MAMA Hautpflege-Öl hilft auf sanfte Weise das mögliche Auftreten von Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren und zu mildern – auf 100 % natürlicher Basis!

Das neue Bi-Oil MAMA Hautpflege-Öl ist ab sofort im Handel erhältlich. Die 125ml „Schwangerschafts-Größe“ wird zu UVP 18,95€ angeboten.

Weitere Größen (60ml und 200ml) sind in der Apotheke und Online z.B. bei Amazon erhältlich.

Bildquelle: Bi Oil

Die Wirksamkeit des neuen Bi-Oil MAMA Hautpflege-Öls ist nicht nur durch klinische Tests belegt, in der 97% eine Verbesserung ihrer Dehnungsstreifen bestätigen. Es überzeugt auch Profis auf dem Gebiet der Babybauch-Pflege. 96% der Hebammen empfehlen das Bi-Oil Mama Hautpflege-Öl 100% natürlich.

Erwiesene Wirksamkeit: Von Studien belegt, von Hebammen bezeugt

Bildquelle: Bi Oil

Meine Meinung:

Ich muss ja auch dazu sagen, dass man nicht immer gleich schwanger sein muss um solche Öle zu testen ;).

Außerdem kann dieses Öl auch für andere Bereiche und zur Narbenpflege benutzt werden. Ich habe durch die Pubertät z.B. Dehnungsstreifen, in der Schwangerschaft wurde ich Gott sei Dank verschont, habe aber auch immer brav geschmiert.

Aber um die Haut zu pflegen kann man auch dieses wunderbar duftende Öl benutzen, aber auch bei einer ungleichmäßigen Hauttönung um diese zu verbessern.

Und bei reifer & trockener Haut wird dieses Öl im Gesicht und am Körper gerne benutzt.

Ich habe sehr trockene Haut, überhaupt sobald die Strumpfhosen- und Heizungszeit losgeht. Und da brauche ich gute Öle um entgegenzuwirken und da hilft dieses Öl z.B. sehr gut. Ich mag den natürlichen Duft sehr gerne nach den Ölen, ich bin nämlich ein absoluter Duft Typ, sagt mir ein Duft nicht zu kann ich das Produkt nicht verwenden.

Ich finde es sehr schade, dass es zu meiner Schwangerschaftszeit dieses natürliche Öl nicht zu kaufen gab. Aber jetzt in der Winterzeit wird es meine Haut sehr schön pflegen. Auch im Gesicht, muss ich sagen, vertrage ich es sehr gut.


Kennt ihr schon das neue Öl ?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Ich kenne das Bi Oil schon lange, toll das es jetzt eine natürliche Variante gibt und schade, das es das zu meiner Zeit noch nicht gab. LG

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja ich finde es auch sehr schade, dass es das Öl nicht schon bei meinen Schwangerschaften gab, denn ich mag die Marke sehr gerne, aber das Paraffin hat mich dann nach näheren beschäftigen schon ein wenig gestört, LG Babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.