Couture aus der Flasche

Und noch mal Nagellack-LE-News:
 
 
SALLY HANSEN ist nicht nur als No#1 Nagelmarke der USA bekannt, sondern auch für exklusive Designerkollektionen zur New York Fashion Week. Diese Saison arbeitet Sally Hansen mit Rodarte, Prabal Gurung und Tracy Reese.
 

Die 6 limitierten Töne sind ab September für 8,99 Euro bei ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich.

 
 
Während Mode–‐Guru PRABAL GURUNG bei seinen Mannequins passend zum femininen

Military–‐Look auf Maniküre in coolem Olivgrün (#833), dunklem Navy (#832) und edlem

Metall (#835) setzte, sorgte die New Yorker Designerin TRACY REESE mit einem

leuchtenden Rot (#834) und einem intensiven Türkis (#836) für Hollywood–‐Glamour

auf den Nägeln. Sally Hansen Catwalk–‐Debüt feierten die Mulleavy–‐Schwestern.

Sie arbeiten zum ersten Mal mit der Nagellack–‐Marke zusammen und zauberten mit einem sinnlichen Nude (#831) den romantischen RODARTE–‐Style auf die Fingerspitzen ihrer Models.

  

 
Meine Meinung: Also das Rot und das Blau sehen toll aus, ich bin gespannt wie die Farben dann im Geschäft aussehen, welche sprechen euch besonders an?
 
xoxo
 
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.