Couture aus der Flasche

Und noch mal Nagellack-LE-News:
 
 
SALLY HANSEN ist nicht nur als No#1 Nagelmarke der USA bekannt, sondern auch für exklusive Designerkollektionen zur New York Fashion Week. Diese Saison arbeitet Sally Hansen mit Rodarte, Prabal Gurung und Tracy Reese.
 

Die 6 limitierten Töne sind ab September für 8,99 Euro bei ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich.

 
 
Während Mode–‐Guru PRABAL GURUNG bei seinen Mannequins passend zum femininen

Military–‐Look auf Maniküre in coolem Olivgrün (#833), dunklem Navy (#832) und edlem

Metall (#835) setzte, sorgte die New Yorker Designerin TRACY REESE mit einem

leuchtenden Rot (#834) und einem intensiven Türkis (#836) für Hollywood–‐Glamour

auf den Nägeln. Sally Hansen Catwalk–‐Debüt feierten die Mulleavy–‐Schwestern.

Sie arbeiten zum ersten Mal mit der Nagellack–‐Marke zusammen und zauberten mit einem sinnlichen Nude (#831) den romantischen RODARTE–‐Style auf die Fingerspitzen ihrer Models.

  

 
Meine Meinung: Also das Rot und das Blau sehen toll aus, ich bin gespannt wie die Farben dann im Geschäft aussehen, welche sprechen euch besonders an?
 
xoxo
 
 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert