Es geht um die Buchverfilmung “50 Shades of Grey” basierend auf Edward und Bella´s Geschichte! Es ging eigentlich um ein Projekt für die Twilight-Fans! Jetzt soll der Roman aber verfilmt werden.
Kristen meinte gegenüber Celebuzz: “Sie hätte das Buch noch nicht gelesen, aber sie würde sehr gerne wieder mit Robert drehen!” Jetzt müssen die zwei nur noch die Rollen ergattern, aber wäre ja blöd wenn nicht! Nur die 2 können Edward und Bella so verkörpern, alles andere wäre nur schlechte Wahl, meiner Meinung nach!!!

Quelle: msn

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. Anonym sagte:

    I am interested in this useful article. There are many things
    pointed out here I had never believed of
    before. You have made me comprehend there is more than one way to think about these things.

    Also visit my web-site photo background paper, dFL8.me,

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.