J.Lo als Bikini-Model

J.Lo als Bikini-Model, fotografiert von Mario Testino! Die 42jährige Sängerin (derzeit mit “Dance again” feat. Pitbull in den Charts http://www.youtube.com/watch?v=bjgFH01k0gU&ob=av2e – gefällt mir sehr gut) und Schauspielerin ist aktuell in der amerikanischen Juni-Vogue zu sehen! Tolle Fotos wieder mal von J.Lo – naja ich bin halt ein riesen Fan von ihr 🙂 Sie ist mein Vorbild im Bezug auf Make-up (der Glow von J.Lo – sie hat ihn berühmt gemacht) und Mode!



Quelle: http://popcrush.com/jennifer-lopez-vogue-swimsuit-pics/




Quelle: http://popcrush.com/jennifer-lopez-vogue-swimsuit-pics/



Quell: http://popcrush.com/jennifer-lopez-vogue-swimsuit-pics/
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.