Frühlingshafte Bilder von Poster Store:

Hi, Ihr Lieben!

Ich freu mich immer besonders, wenn ich mit Poster Store zusammenarbeiten kann, da unser Schlafzimmer dann immer einen neuen Flair bekommt. Ich hab dann auch noch einen Code für euch den ihr bei Poster Store einlösen könnt.

Bei Poster Store findet ihr jede Menge Inspirationen und das zum erschwinglichen Preis. Wollt ihr auch ein wenig skandinavischen Stil bei euch zu Hause, dann schaut euch doch um, vielleicht findet ihr das ein oder andere Teil für euch. Gut gefällt mir neben der schnellen Lieferung, dass die Poster hochwertig und nachhaltig produziert werden. Und ich denke hier findet auch jeder das passende Bild.

Da ich schon die Rahmen zu Hause habe und keine andere Farbe wollte, habe ich mir nur Bilder ausgesucht und für die Kids aber dann doch zu einen kleineren Bild den dazu passenden Rahmen ausgewählt.

Für diese Bilder habe ich mich entschieden:

Ich bestelle immer gleich 6 schöne Bilder damit ich dann auch wechseln kann, wenn mir die alten Bilder fad werden. Mittlerweile habe ich dank Poster Store schon eine tolle Auswahl.

Ich habe mich jetzt mal für die hellere Variante entschieden, weil ich schon so gierig auf Sonnenstrahlen bin, auf hellere Räume und auf freundlichere Motive, die Frühlingsstimmung bringen. Obwohl man die Flamingos als auch das Bild außen gut im Sommer verwenden kann wie ich finde.

Die Flamingos habe ich aber auch ausgewählt, weil sie mich jetzt irgendwie an den vergangenen Valentinstag erinnert haben, wie sie da zusammenstehen :).

Pfingstrosen blühen bei mir immer Ende Mai schon nur hier die zarte Variante fand ich für den Frühling perfekt.

Und die griechische Insel Santorin spiegelt für mich auch beides wieder und deswegen habe ich sie schon jetzt aufgehängt – die Farbgruppen passen für mich jetzt perfekt in den Frühling.

Und diese lila gehaltenen Motive, werde ich dann demnächst wechseln, da sie für mich Frühling als auch Sommer schön wiederspiegeln mit den tollen Lavendelfeld – ich LIEEEEBE Lavendel wie ihr ja wisst. Und Lavendel verbinde ich immer mit ganz viel Wärme, da er es ja warm liebt, so wie ich – ich bin ein absolutes Sommerkind.

Lila hat ja auch angeblich eine sehr entspannende Wirkung und die wäre dann perfekt fürs Schlafzimmer :).

Wie gefallen euch die ausgewählten Bilder?


Für die Kinder gabs auch ein Bild:

Für die Kinder gabs ein schönes fröhliches Bild und für Kinder ist ja oft noch vieles WUNDERVOLL. Manchmal denk ich mir, ich hätte gerne diese Leichtigkeit mit der Kinder durchs Leben gehen, eigentlich könnte man es ja umsetzen, aber da tu ich mir leider ein wenig schwer.

Aber für die Kinder fand ich das Bild perfekt. Ich habe es neben dem Traumfänger hingehängt, den Bella so gerne hat. 🙂


mit dem Code: “beautygossip40” bekommt ihr 40% auf fast alle Poster

gültig vom 20.2-26.2.2023 – Selection-Poster und Rahmen ausgenommen.  
Der Rabattcode ist nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.  

Welches Bild gefällt euch am Besten – seid ihr der florale Typ oder wollt ihr ganz andere Bild? Das würde mich sehr interessiern.

xoxo eure Gossip-Babsi

  

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Sehr schöne Bilder hast du dir ausgesucht! 😘 Lila mag ich auch sehr gerne! 🙂 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert