Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Trendraider Box vom Monat April näher vorstellen. Ich habe es weil es für mich leichter ist in 2 Kategorien aufgeteilt in Beauty und dann in Lifestyle (da gehört für mich Food auch dazu).

Beauty:

Mit dabei war diesmal eine Hydrogel Maske von Schaebens mit dabei, mit Verzicht auf Mikroplastik, Silikone und Paraffine. Dafür aber mit natürlichen Algenextrakten die die Haut glättet.

Dann war auch eine feste Dusche von BIOTURM mit dabei – ich steh ja voll drauf, denn es wird mir immer wichtiger Müll zu vermeiden – wir müssen einfach auf die Umwelt achten – deswegen verbrauche ich jetzt Schritt für Schritt meine Produkte, verschenke vieles und möchte minimalistischer leben. Ich hatte Hibiskusblüte mit drin, sehr angenehm vom Duft her. Und Bio Shea und Bio Mandelmilch pflegen die Haut.

Feste Augencreme von Balade en Provence war auch in der Box – wieder Müll sparen und Augencreme finde ich sehr spannend. Natürliche Inhaltsstoffe und Aromen der Strohblume machen der perfekten Wohlfühl-Moment.

Super finde ich auch die Handseife die eine natürliche Formen ohne Mikroplastik, Mineralöle oder Parabene hat, leicht aufschäumt und durch die Recycling Verpackung auch wieder Müll spart. Toll fand ich auch, das hier gleich das Nachfüllpack mit dabei ist.

Lifestyle:


Ein Happy Bar von Braineffect mit Nüssen, Aprikosen und Sauerkirschen ohne Zucker dieser ist auch endlich mal weicher – viele gute Riegel sind nämlich meistens sehr fest und das mag ich gar nicht.

Dann waren noch Muffinförmchen von BACKEFIX mit dabei, spülmaschinenfest und schadstofffrei, super denn Bella liebt Muffins und manchmal machen wir welche aus unseren Kuchenteig – ihr macht das verzieren natürlich am meisten Spaß J. Mit dem vorhandenen QR Code konnte ich mir noch ein Muffinrezept holen J.

Die Schoko PERU von Naturata war auch mit dabei – 75% Schokoanteil – ich liebe Bitterschokolade, bin schon sehr gespannt darauf.

Eine Individualisierte Grußkarte war mit dabei von MEMTELL da kann man über QR Code zu der passenden App gelangen und dort eine Grußkarte mit Fotos usw. erstellen.

Gefüllte Bonbons von Cavendish & Harvey mit echtem Fruchtsaft hergestellt – bei mir war die Kirschvariante drin, ich liebe Kirchbonbons – bin schon sehr gespannt.

Eines meiner Lieblinge in der Box ist eindeutig das Lavendelkissen, welches schon im Bett ist J ich liebe Lavendel und der Duft entspannt mich einfach. Gefüllt mit Leinsamen ist es als Wärme oder Kältekissen anwendbar – je nachdem wie die Beschwerden sind. ICH LIEBE ES!!!

Was man auch immer brauchen kann ist das Meersalz von KHOISAN, per Hand geschöpft, mikroplastikfreie Sole eines 400 Jahre alten Salzsees in Südafrika!!!

Und auch ganz toll fand ich den Aufsteller von GROH mit achtsamen Sprüchen für positive Gedanken – die kann ich gut gebrauchen.


Insgesamt finde ich die Box wieder sehr gut zusammengestellt und ich habe einige Lieblinge mit dabei.

Wie findet ihr die Box?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Produkte sind in der Box! 👍 Es gibt echt schon viele feste Produkte! Finde ich interessant! 😘 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.