Babsi´s Beauty-Gossip News

Ein paar kurze News für euch 🙂
Die neue Essie Winter Collection 2012:

6 neue Farben hat Essie für uns entworfen!
leading lady – glitzerndes Purpurrot
snap happy – glühendes Zinoberrot
she´s pampered – skandalös luxuriöses Scharlachrot
beyond cozy – hochkarätiger goldener Glitzer
butler please – blaublütiges Kobaltblau
where´s my chauffer – elegantes, prächtiges Türkis

ab November im Handel erhältlich!

Wieder ein paar tolle Farben, mich interessieren diesmal alle 3 Rottöne 🙂 und euch??

Robert Pattinson:

Der Twilight-Schnuckel hat den Werbe-Deal mit Dior an Land gezogen. Er ist das neue Gesicht der Herrenduftlinie Dior Homme und Dior Homme Sport und somit Nachfolger von Schauspieler Jude Law – ich bin schon auf die Werbeaufnahmen (ab November soll fotografiert werden) gespannt 🙂

Rihanna hat ein neues Parfum auf den Markt gebracht:

Das Parfum heißt “Nude”, das Werbefoto ist auch dementsprechend mit nudefarbenen Kleidung und Rihanna hat blonde Haare, sehr schönes harmonisches Foto!! hier ein Foto dazu
Der duft ist blumig/fruchtig:
Kopfnote: Guave, Mandarinorange und Birne
Herznote: Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie
Basisnote: Sandelholz,, Vanilleorchidee und Moschus

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.