Lana del Rey konnte für die Herbstkampagne von H&M gewonnen werden! Sie posiert in roséfarbenem Angorapulli + gleichfarbige Jeans, grauen Nägeln (greige ist ja heuer im Herbst angesagt wie ich schon gepostet habe: http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/03/vorschau-nagellacktrends-ende.html – “Frenzy” von Chanel) hochtoupiertem Haar und auffälligen Ohrringen!
Dieses Bild unterstreicht ihren sonstigen Retro-Chic den sie ja auch im Musikbusiness auslebt! Eine gelungene Kampagne umgesetzt von den Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Ich bin schon auf die anderen Fotos gespannt! 🙂



Quelle

Babsi
0 Kommentare
  1. Karin O.
    Karin O. sagte:

    Gut zu wissen, danke. Werde ich das nächste Mal wenn ich vorbeikommen auch gleich hineinschauen. Danke für den Tipp.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.