Die VIVA GLAM Kollektion der einzigartigen Ikone besteht aus einem Lipstick und Lipglass.

Sie glänzen mit einem cremigen Finish und sinnlichem Chic.

Der Verkaufserlös der beiden Produkte geht dabei zu 100 % an den M.A.C AIDS Fund.
Q&A from Rihanna in Deutsch findet ihr hier: http://www.woman.at/a/rihanna-lippenstift-viva-glam

LIPSTICK

VIVA GLAM Rihanna frosty blue-red (frost)
€ 19.50

LIPGLASS

VIVA GLAM Rihanna frosty blue-red

€ 17.50

Ab Februar 2014 für 6 Monate erhältlich.

Mehr Infos erfährt ihr auch hier

Meine Meinung:
2 wunderschöne Produkte, vielleicht erwische ich diesmal ein Produkt davon, RiRi Woo hab ich damals nicht mehr bekommen, war überall immer ausverkauft. Und der Hintergedanke der Kollektion gefällt mir sehr!

Wie gefallen euch die 2 Produkte?

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Vivien Woodkid
    Vivien Woodkid sagte:

    Sieht nice aus!
    Allerdings finde ich, dass MAC letztes Jahr schon genug rote Lippenstifte herausgebracht hat. Wer also schon RiRi Woo oder Ruby Woo hat, könnte hier passen. Hoffentlich gibt es bei der nächsten Kooperation mal was anderes.

    – Vivi ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.