STYX Alpin Derm Kamillenshampoo und Haarbalsam:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte aus der Alpin Derm Serie von STYX Naturcosmetic vorstellen, die ich vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt bekommen habe!

Alpin Derm Kamillen-Shampoo mit Edelweiß

Das beruhigende und reizmildernde Haarshampoo mit Edelweiß und Kamille ist perfekt für das sonnengestresste Haar, ja auch Haare sind von der Sonne gestresst und müssen danach gepflegt werden und da kann ich euch nur dieses Shampoo + den Haarbalsam sehr empfehlen.

Es duftet angenehm leicht und warm, richtiger Wohlfühlduft.

Mit enthalten sind auch noch Aloe Vera, Meersalz und verschiedene pflegende Pflanzenöle beruhigen Kopfhaut und Haar gleichermaßen, ich bin super begeistert, denn meine Kopfhaut hat schon so gejuckt von der Sonne und auch von anderen “Volumen” Shampoos.

Auch auf Peelings solltet ihr nach dem Sonnenbaden verzichten, da sind Produkte mit Aloe Vera sehr gut um die Haut beruhigen zu können.

Wenn ihr noch ein paar Sonnentipps erfahren möchtet könnt ihr HIER nachlesen, da hat uns STYX ein paar Tipps aufgezeigt.

Es ist auch sehr sparsam in der Anwendung also zahle ich da gerne mal etwas mehr, wenn ich weiß das es meinen Haaren und meiner Kopfhaut gut tut. Denn bei Styx hatte ich noch nie ein Produkt, dass ich nicht vertragen hätte.

Der Preis liegt hier für 200ml bei € 14,90!


Alpin Derm Haarbalsam mit Edelweiß

Und manchmal – nicht immer verwende ich dann gerne einen Haarbalsam, diesen muss man natürlich auswaschen. Den verwende ich so alle 1-2 Wochen, bei großer Hitze einmal die Woche.

Er ist mit Ziegenmilch und alpinen Kräutern und regeneriert somit das beanspruchte Haar. Einfach eine nussgroße Portion gleichmäßig in Längen und Spitzen verteilen, einige Minuten einwirken lassen und dann ausspülen.

Auch hier wieder ein sehr angenehmer Duft nach Kräutern, es lässt sich sehr gut verteilen und pflegt die Haare schön weich und danach glänzen sie wunderbar.

Also ich muss sagen, ich werde mir beides wieder nachkaufen, auch im Herbst dann quasi als Kur für die sonnengeplagten Haare :).

Der Preis liegt hier für 200ml bei € 15,90!


Und verwendet ihr auch nach dem Sonnenbaden extra Shampoos und Pflege für sonnengestresstes Haar?

Und wer auch noch ein paar Tipps gegen die lästigen GELSEN benötigt kann HIER BEI STYX nachlesen!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Haarpflegeprodukte von STYX klingen sehr gut! 🙂 Das Haarshampoo werde ich ausprobieren, hin und wieder juckt auch meine Kopfhaut von der Sonne! ☀ Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole 😍☀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert