essence effect nails

ab Ende Juni nur in dm Deutschland erhältlich……….

essence effect nail trend edition
Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Optik bewundert werden.
Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.
Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99 (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP).
 
Nr. 06, 29, 41 und 44
 
 
Nr. 02 glitter, 03 pearls, 04 glitter und 07 pearls
 
 
Meine Meinung:
Nette Idee, aber leider ja diesmal nur für die deutschen Mädels 😉 viel Spaß ihr Lieben damit!
 
xoxo
 
 
Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Wie oben geschrieben ab Ende Juni bei dm Deutschland, da es aber eine trend edition ist, denke ich nicht, dass es ins Standardsortiment übergeht, also schau lieber, dass es du es gleich bekommst 😉 Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Enomine
    Enomine sagte:

    Da bin ich jetzt froh, dass du geschrieben hast, dass es die Pearls nur in Deutschland gibt. Wäre sonst laufend in die Läden gegangen. Doof ist es trotzdem. Die Pearls hätten mich wirklich interessiert. Kann man nichts machen.

    Antworten
  3. Enomine
    Enomine sagte:

    Gibt es sonst noch Produkte von Essence die ich in Österreich nicht bekomme? Schaue schon lange nach dem “pure skin anti-shine pore refining serum” und nach der trend edition „guerilla gardening“. Habe ich hier auch noch in keinem Laden gesehen. 🙁

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Du so genau weiß ich das auch nicht, aber das Pore refining serum hab ich mir erst gekauft! Und die guerilla gardening LE´s sind schon überall ausverkauft, also wenn dann kannst du sie vereinzelt im dm noch finden, bei Müller sind sie schon weg, soviel ich gesehen habe!

    Antworten
  5. Enomine
    Enomine sagte:

    Müller haben wir hier eh keinen. Und bei DM stehen immer noch Reste der alten LE von Essence. 🙁 Vielleicht bekomme ich die “guerilla gardening” hier doch nicht. Werde also weiter gucken. Gebe die Hoffnung aber langsam auf. 🙁

    Antworten
  6. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Naja vielleicht hast du dann eh noch Glück, oft haben die das dann wo dazwischen oder unten irgendwo stehen, hast du schon mal geschaut, gibt ja mehrere so Abstellflächen und dann wenn die alte LE leergeräumt ist, rückt die andere nach! Aber ich fand die guerilla gar nicht so toll ehrlich gesagt! Ich drück dir die Daumen, dass du sie doch noch bekommst 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.