Sommer in der Wohnung mit Poster Store:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zum zweiten Mal den Onlineshop Poster Store vorstellen, mit dem ich schon einmal zusammenarbeiten durfte – diesmal wird es sommerlicher 😉

Infos zu Poster Store:

Bei Poster Store bekommst du tolle Poster und Rahmen zum erschwinglichen Preis, viele schöne Ideen welche Poster gut zusammenpassen und du deinen Wohnraum gestalten kannst um dein Wohlfühllevel zu erhöhen ;).

Es gibt jede Menge Auswahl, wo wirklich jeder fündig wird – ich hab mir wieder sehr schwer getan, denn mir hätten so viele Bilder gefallen – aber ich musste mich dann doch entscheiden.

Toll finde ich auch, dass Poster Store immer wieder tolle Angebote hat, immer wieder gibt es etliche % wo du jede Menge sparen kannst – schau einfach mal vorbei und lass dich inspirieren.

Verschiedene Themen und Kategorien erleichtern dir die Entscheidung und die Kollektion wird immer wieder erweitert, so wie derzeit Frühling und und Sommer.

Es wird auf Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit genauso wert gelegt, wie auf Individualität.

Das Papier ist FSC zertifiziert und die Druckerei Nordic Swan Ecolabel, somit wird aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern gewählt und kurze Transportwege + intelligente Logistik minimieren den CO2 Fußabdruck.


Meine Auswahl:

Da ich endlich nach der langen grauen Zeit etwas fröhliches wollte, habe ich mich für gelbliche Varianten entschieden, die Sonne ins Leben bringen. Ich liebe alles mit Zitronen, Zitronen Bettwäsche, Sets, Sitzpolster – also musste natürlich ein Zitronenbild mit dabei sein – für mich sind Zitronen der Inbegriff von Sommer und auch Fröhlichkeit, wie natürlich auch Sonnenblumen. Meine absoluten Lieblingsblumen, weil sie so fröhlich aussehen, ich schau sie an und mein Gesicht bekommt ein Grinsen. Ich hoffe heuer gehen im Garten einige auf :).

Und der fröhliche Sommeraufgang am See hat mir auch mega gefallen. Der musste mit.

Und weil ich vom Sternzeichen Löwe bin:

Musste ich das Löwenbrüder Bild auch noch mit ;). Das schmusige Bild erinnert mich an die Schwesternliebe von meine zwei kleinen Töchter. Diese Liebe am Bild ist so stark zu spüren, das ich mich gleich wohlfühle.

Dieses Bild steht auch am Schreibtisch neben meinem Bett und wenn ich aufwache und es sehe, zaubert es mir gleich ein Lächeln ins Gesicht.

Toll finde ich bei den kleineren Rahmen (dieser hier ist A4) gibt es auch einen Ständer mit dabei das man es schön aufstellen kann.

Wie leicht der Zusammenbau der Bilder in den Rahmen, war zeige ich euch beim *damaligen Beitrag *


Und falls ihr jetzt bei *POSTER STORE shoppen wollt

BEAUTY_GOSSIP35 mit diesem Code bekommt ihr 35% auf euren Einkauf – ausgenommen andere Rabatte, Selektionen & Rahmen – der Code ist von heute 23.3. – 30.3. gültig!

Wie gefällt euch meine Auswahl – vielleicht findet ihr ja auch etwas schönes im Shop. Die Bearbeitung und Lieferung ging super schnell.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Sehr schöne Bilder hast du dir ausgesucht! 😘 Ich freue mich schon so auf den Sommer! ☀🌞 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert