Top gepflegt mit dem SalvaCare Intensiv-Fußbalsam

 

DER Pflegebalsam für sehr trockene, raue und rissige Füße, der auch zur Fußpflege bei Diabetes geeignet ist. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Sesamöl, Jojobaöl und Sheabutter pflegen intensiv, die Füße werden wieder glatt, zart und geschmeidig. Urea, Panthenol und Allantoin spenden nachhaltig Feuchtigkeit. Zudem wird dem Entstehen von Schweiß, Geruch und der Entstehung von Fußpilz vorgebeugt.
 
Auf Basis der Natur:

  • Ohne Tierextrakte / 100% vegetarisch
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Erdölderivate (wie Paraffine, PEGs)
  • Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch bestätigt
SalvaCare Intensiv-Fußbalsam 50ml € 11,90*
 *unverbindliche Preisempfehlung
 

SalvaCare Intensiv-Fußbalsam von DADO SENS DERMACOSMETICS ist in Reformhäusern, Gewusst wie Wellness- & Beauty-Geschäften und Drogerien erhältlich

Weitere Informationen unter www.dadosens.com

 
 
Meine Meinung:
Ich mag die Dado Sens Produkte sehr gerne, ich vertrage die Produkte sehr gut, der Preis ist auch noch ok und die Inhaltsstoffe sind auch gut. Und gerade jetzt müssen wir schön langsam wieder anfangen unsere Füßchen zu pflegen 🙂 damit sie für die warme Saison wieder fit sind, es gibt nichts grauslicheres als ungepflegte Füsse in offene Schuhe!
 
 
xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR Gmbh
Babsi
0 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Liebe Babsi, danke für die Vorstellung, ich werde mir die Creme mal ansehen, ich brauche jetzt eh wieder eine für die Füße! LG Mona

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.