Review: Regenwald Maske!!!

Letzte Woche benutzte ich die Regenwaldmaske! Der Geruch war sehr angenehm neutral, nach grünen Pflanzen, würde ich es beschreiben!
Die Haut hat zuerst wieder sehr reagiert, wie es bei all den Schaebens Masken kurz ist, nach 1 Min. war das Brennen aber wieder weg. Da meine Haut ja im Winter immer schuppig wird und reagiert, dachte ich mir, die wäre jetzt genau das Richtige für mich.
Die Haut wirkte nach 10min. erholt und das Hautbild war gut und die Haut schön weich und glatt.

Ich kann auch diese Maske wieder weiterempfehlen, meine Favoriten bleiben aber weiterhin die Südseemaske wegen dem Geruch und die Kleopatra-Maske wegen der Wirkung!
Mal schauen was es dieses Wochenende wird! Vielleicht eine Balea-Maske zur Abwechslung 🙂

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.