Strick, Strick, Strick,……..

…….. gerade jetzt wo es wieder richtig kalt wird kommt Strick wieder ganz groß raus!

Dicke Wollpullis in winterlichen Farben wie weiß, dunkelrot, eisblau,…. oder im beliebten Norwegermuster, da ist für jeden Geschmack etwas dabei 🙂
Cardigans gibt es übrigens auch im Norwegermuster!


Bildquelle

Weiters gibts auch wohlig warme Strickkleider, die sich schön an den Körper anschmiegen. Ob einfach oder heuer NEU mit Taschenapplikationen oder mit eingearbeiteter Spitze (sexy)!

Beispiel!

Und absoluter Trend heuer, ist wieder der Beanie (schlampige Schlumpfhaube, nenne ich sie gern) 🙂 mir gefallen die Dinger aber sehr gut, ich hätte gerne einen dunklenroten!!!




Bildquelle

Schlauchschals sind natürlich auch nicht zu vergessen, die gibts auch schon in allen erdenklichen Farben 🙂 und wärmen auch super!

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.