Beschützende Shea von Styx verzaubert uns den Herbst:

Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch zwei Produkte von Styx Naturcosmetic vor, die mir vor kurzem zum Testen zugeschickt wurden.

Styx Shea Butter Seife – 100g/€ 4,90:

Ich liebe den Duft von der warmen Sheabutter und auch deswegen, weil diese Seife perfekt für meine empfindliche Haut ist! Sie ist cremig, trocknet nicht aus und duftet dabei wunderbar. Nebenbei wird die Haut natürlich auch noch gepflegt sauber :).

Den Preis finde ich für Naturkosmetik auch super und ich finde für den Herbst und Winter ist die Shea einfach super!


Styx Shea Butter Körpermilch – 200ml/€ 13,90:

Die Körpermilch spendet sehr gut Feuchtigkeit und ist nicht dickflüssig, lässt sich so sehr gut auftragen.

Das Extrakt der Vanilleschote, das mit verarbeitet ist merkt man schon beim Auftrag sehr stark, leider ist Vanille gar nicht so meins, da ich auf Gerüche sehr reagiere und mir dann oft ein wenig schlecht wird, weil ich doch immer wieder unter Migräne leide.

Der Geruch verfliegt aber nach dem Auftrag relativ rasch, aber für Vanille Liebhaber ist die Milch perfekt. Auch wenn Shea und Vanille harmonieren, wäre es für mich nicht notwendig gewesen, da der Shea Geruch für mich allein perfekt ist :).

Ich bevorzuge da aus der Serie lieber die Shea Butter Körpercreme statt die Milch.

Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall perfekt und die Haut danach wunderbar gepflegt auf leichte Art und Weise.


Wunderbare Produkte sind das wieder, die uns den Herbst versüßen!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
5 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die beiden Produkte klingen sehr gut! Überhaupt hat STXY wunderbare Sachen zu einem fairen Preis! 👍😘 Danke dir fürs zeigen! 😍 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.