…..heute stell ich euch die Tagescreme der neuen Sérum Végétal Serie vor, es gibt drei verschiedene Varianten – Anti Falten mit Austrahlung, Festigkeit, Lifting!

Hersteller: 
Anti-Falten & Ausstrahlung – Weniger Falten, mehr Ausstrahlung
Verfeinertes, weicheres Hautbild, strahlender Teint und glattere Haut, wie neu belebt… Durch die Kombination des Oryza-Extrakts, der die Sauerstoffversorgung der Zellen und die Zellatmung ankurbelt, mit der intensiven Anti-Falten-Wirkung des Eiskrauts verleihen die hoch wirksamen Produkte der Pflegelinie der Haut mehr Ausstrahlung. Weniger Falten, mehr Ausstrahlung – einfach unwiderstehlich!

Hier kommt ihr direkt zu den Produkten! 

Preis: dzt. € 13,99/50ml (lt. Homepage)

Es gibt noch weitere Produkte nämlich eine Nachtcreme, ein Augen Roll-On Stift und ein glättendes Fluid!

Konsistenz: 
sehr schön cremig, angenehme Textur, die schön einzieht 

Natürlich haben Chris und ich wieder gemeinsam getestet! Deswegen schreibe ich euch beide Meinungen dazu.

Meine Meinung:
Ich finde die Creme echt toll. Denn ich vertrage sie auch mit meiner sensiblen/trockenen Haut sehr gut. Kein brennen oder jucken! Sie lässt sich super verteilen und zieht schön ein! Trockene Stellen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt. 
Die Haut erscheint ein wenig strahlender und Fältchen werden gemildert, stärkere Falten an der Stirn erscheinen weniger aber verschwinden natürlich nicht. 
Auf jeden Fall vertrage ich die Cremes von YR immer gut, natürlich wenn sie vom Hauttyp her passen.
Ich finde sie auch als Make-up Unterlage sehr gut geeignet. Obwohl ich derzeit eher nur zu Concealer, Bronzer und Blush im Gesicht, da meine Haut mit Make-up nicht besser aussieht. Anscheinend hab ich derzeit nicht das “richtige” Make-up :/. Für Tipps bzgl. Make-up bin ich immer dankbar ;).
Diese Creme dürfte von verschiedenen Hauttypen her gut verträglich sein, wie ihr gleich lesen werdet! Ich kann sie euch empfehlen wenn ihr die Ende 20 seid oder die 30 überschritten habt und eine gute Feuchtigkeitspflege braucht. YR hat immer sehr gute Aktionen.
  
Die Meinung von Chris:
Chris hat Mischhaut nur zur Info – und tlw. sehr ölige Stellen an der Stirn! Aber auch er war begeistert von der Creme, da sie eine tolle Konsistenz hat und sich wundervoll verteilen lässt. Sie zieht bei seiner Haut genauso gut ein, an den fettigeren Stellen wie Stirn nimmt er einfach weniger. Die Haut wird toll durchfeuchtet und lässt die Haut babyzart werden. 
Sie wirkt insgesamt wacher durch den Feuchtigkeitsboost. Kleine Fältchen werden gemindert, tiefe Falten aber nur ganz leicht. Aber wahrscheinlich braucht es da eine längere Anwendedauer + zusätzlich angebotene Pflegeprodukte aus der Linie.

xoxo

tested by Babsi and Chris

Babsi
0 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    eine der 3 verschiedenen Cremen wollte ich mir kaufen, vllt. nehm ich ja sogar diese, wenn ich weiß das die auch bei sensibler Haut funktioniert 😉 schöne Review

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.