…hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 der Reinigungsprodukte von Bebe More vorstellen!
Getestet hab ich natürlich mit einer wasserfesten Mascara…


Pure Touch – Sanfte Reinigungstücher: 


Hersteller:

Die weichen Reinigungstücher mit dem angenehmen Duft nach Jasminblüte und Wasserhyazinthe entfernen sanft aber gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen-Make-up. Gleichzeitig erfrischen und pflegen sie die zarte Gesichtshaut.

  • auch für sensible Haut geeignet
  • ideal für die tägliche Pflege
  • ohne Alkohol
  • auch für Kontaktlinsenträger geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Preis: 25 Blatt/€ 3,25 (lt. dm online)

Duft: 
leicht blumiger Duft, recht angenehm


Meine Meinung:
Also ich mag Tücher eigentlich nicht so gerne zum Reinigen, aber für schnell mal zwischendurch sind sie ganz praktisch :). Ich mache damit das gröbste weg und dann wird ordentlich gereinigt, im Winter am liebsten mit Öl und Seife!
Darüber hab ich euch ja schon mal berichtet. Ich wollte mal testen, weil oft an den Produkten steht, sie seien auch für wasserfestes Make-up geeignet, ob die Produkte wirklich das halten was sie versprechen! 
Getestet hab ich also mit einer wasserfesten Mascara, ich hab natürlich auch am Gesicht getestet, aber ihr sollt ja auch was sehen, also war der Handrücken besser als Demonstration geeignet.

Ich hoffe ihr könnt es unten erkennen, aber das Tuch hat die wasserfeste Mascara nicht ganz gepackt, aber ich glaube mit noch mehr rubbeln würde es das Tuch dann auch schaffen, aber das wollte ich nicht, denn das tut meinem Gesicht oder besonders dem Auge ja auch nicht gut.
Für ein Tuch ist es aber ein echt gutes Eregbnis, wie ich finde.

Diese Tücher sollen auf jeden Fall für empfindliche Haut geeignet sein, leider vertrage ich sie derzeit aber nicht ganz so gut, aber im Winter bin ich sowieso empfindlicher, im Sommer habe ich die gleichen wesentlich besser vertragen.

Jedenfalls kann ich die Tücher für all diejenigen empfehlen, die mal was schnelles bevorzugen und auch nicht zu empfindliche Haut haben. Für mich sind sie leider nur im Sommer geeignet.


Fresh Eyes & Face – erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht:

Hersteller:

  • für sensible Haut
  • mit erfrischendem Jasminblütenwasser
  • entfernt wasserfestes Make-up
  • verleiht Feuchtigkeit
  • ohne Alkohol
Mit dem bebe More Fresh Eyes & Face Fluid kannst du sensible Haut sanft und effektiv von wasserfestem Make up befreien. Zusätzlich spendet das erfrischende Jasminblütenwasser intensive Feuchtigkeit. Verteile das angenehme Abschmikfluid auf einem Wattepad und verteile es sanft in deinem Gesicht.

Preis: 125ml/€ 5,69 (lt. Bipa online) 

Duft:
angenehm blumig leicht

Meine Meinung:
Was die Tücher nicht ganz geschafft haben, packt dieses Produkt auf jeden Fall komplett. Wie ihr unten seht wurde die Mascara gänzlich entfernt!

Dieses Produkt habe ich auch um einiges besser vertragen, als die Tücher, keine Ahnung wieso! Aber ich vertrage leider fast keine Abschminktücher komischerweise, vielleicht der Stoff, der zuviel reibt?! Auch bei den Augen hat es nicht gebrannt. Normales Make-up wird auch ganz gut entfernt, ich reinige aber trotzdem mit dem Fluid nur vor und danach gehe ich noch mit Öl und Seife oder mit meinem Reiniger von Lush darüber, das ist sogar meist der Fall im Moment!

Also dieses Abschminkfluid kann ich allen empfehlen die es ein wenig gründlicher als die Tücher wollen. Härtefälle wie super stark pigmentierte Sachen wie gewisse Lidschatten von Kiko bekommt man aber auch damit nicht weg, da gehört einfach ein 2-Phasen Produkt oder etwas fetthaltigeres ran wie Reinigungsmilch.

Ich bin halt eher der Typ der es gerne spürt wenn gereinigt wird, also Gelreiniger oder Öl und Seife, bei mir muss es ein wenig schäumen sozusagen.
Aber zur Vorarbeit finde ich es echt gut!
 

Hier das Ergebnis, links das Tuch, rechts das Reinigungsfluid:



Bei Reinigungsprodukten ist es immer schwierig finde ich, denn jeder bevorzugt andere Reinigungsmethoden, der eine liebt es schaumig, der andere wieder eher mit Reinigungsmilch, es gibt mittlerweile viele Produkte am Markt. Pauschal kann man hier schwer etwas sagen, wie seht ihr das Ganze? Habt ihr die Produkte schon verwendet, oder habt ihr einen Geheimtipp? Lasst es mich bitte wissen!

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
15 Kommentare
  1. Fam Winkler sagte:

    Reinigungstücher verwende ich meistens nur zwischendurch oder im Urlaub. Ich mag lieber Reiniger oder Reinigungsmilch. Das Abschminkfluid hat mich in den Augen gebrannt, komisch weil eigentlich bin ich da nicht so empfindlich. Ich habe die Flasche aber trotzdem aufgebraucht mit der Zeit. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.