Review – Pixi +Rose Neuheiten:

Hi, Ihr Lieben!

Heute darf ich euch zwei der neuen +ROSE Produkte von PIXI Beauty näher vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden…

Pixi +Rose Essence Oil:

Das Öl ist sehr leicht, zieht super schnell und schön ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Es bereitet die Haut schön auf das folgende Make-up vor, leichte trockne Stellen, die ich an der Nase und an den Wangen habe, werden dadurch mit Pflege versorgt und sind nicht mehr sichtbar.

Ein angenehmer Rosenduft breitet sich im Gesicht aus und ist für mich gleichzeitig eine Aromatherapie – Rosen 🌹 sollen ja auch entspannend und aufhellende Wirkung haben – das kann ich sowieso immer brauchen :). Ich liebe dieses Öl genauso wie das aus der Vitamin C Serie von Pixi :).

Pixi +Rose Lip Nourisher

Der Pixi +Rose Lip Nourisher ist ein mit Rose angereicherter Lippenbalsam, der die Lippen nicht nur geschmeidig macht, sondern ihnen auch einen Hauch von Farbe und Glanz verleiht. Mit nur einer Anwendung werden die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, geschützt, beruhigt und gepflegt dank Inhaltsstoffen wie Hagebuttenöl, Jojobasamenöl und Vitamin E. Frei von Parabenen.

Dieser Lippenbalsam ist toll, die Lippen werden wirklich ganz weich, wenn ich ihn auftrage, das ist dank der Wachse und Öle möglich. Ein leichter Duft auch hier nach Rosen ist wahrzunehmen, aber überhaupt nicht störend – da ich duftende Lippenprodukte nicht mag.

Die Farbe ist sehr frisch und passt glaub ich fast allen Hauttypen weil, es auf den Lippen 👄 wirklich leicht wahrzunehmen ist. Mehr brauche und will ich aber derzeit nicht und dank der immer noch tragenden FFP2 Masken sieht man die Lippen sowieso meist nie – echt schade. Aber ich trage ihn oft zu Hause einfach auf um mich selbst daran zu erfreuen und die Lippen zu pflegen. Auch hier wieder ein Favoritenprodukt, wie schon bei der Vitamin C Serie von Pixi.


Ich kann beide Produkte echt nur empfehlen, beide Produkte sind sehr gute pflegende Produkte und ohne Tierversuche hergestellt, was mir sehr wichtig ist.

Kennt ihr die +Rose Serie schon von Pixi Beauty?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Produkte von Pixi hast du uns gezeigt! 😘 Da ich auch Rose sehr gerne habe, werde ich mir die Rose Serie. näher anschauen! Danke djr fürs vorstellen! 👍 glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.